Hi
Ich weiß ja nicht so recht, aber an einer anderen Version wie auf dem Gerät wäre ich auch interessiert. Kannst du mir bitte eun Prog zukommen lassen?
mfg
H.-J. Hefer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich weiß ja nicht so recht, aber an einer anderen Version wie auf dem Gerät wäre ich auch interessiert. Kannst du mir bitte eun Prog zukommen lassen?
mfg
H.-J. Hefer
Ja Rechner findet das Handy und ich kann auch Dateien über Senden an auf das Handy übertragen.
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Ja. Also erst BT installiert, dann beide über Seriellen Port gekoppelt und auch Autorisiert. Danach PCSuite installiert. Der mRouter zeigt ja auch eine Verbindung über COM7 (Serielle Schnittstelle) an, nur bei den Geräten wird nix aufgelistete.
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Vielen Dank für die rasche Antwort, es brachte aber kein Erfolg. Ich hatte mich schon genau an diese Installationsweise gehalten. Auch der Wert in der Registry stimmt schon.
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Hallo
Ich habe nun auch das 6600 ganz neu erhalten. Habe hier im Forum auch schon so einiges gelesen, bezüglich der PC Suite, das diese ja auf die C-Partition installiert werden soll usw.
Nun meine Frage. Ich habe einen Hama USB-Bluetooth Stick. Dieser kann auch über den Seriellen Port konntakt zum 6600 aufnehmen. Die PCSuite habe ich einmal unter dem Originalpfad c:\Programme\... installirt. Dort wird auch über Bluetoth beim mRouter eine Verbindung angezeigt. Wenn ich aber bei dem mRouter auf Gerät ändern klicke, so erhalte ich KEINE Geräte angezeigt. Danach habe ich das Prog wieder deinstalliert und dann halt mal nach c:\Nokia installiert. Hier allerdings das gleiche. Danach habe ich mal spaßeshalber den Tekram IRMate (Infrarotadapter) an meinen PC angeschlossen, die Bluetoth eigenschaften deaktiviert und halt über IR versucht eine Verbindung aufzubauen. Auch hier wird mir KEIN Gerät angezeigt im Gerät ändern.
Danach halt das gleich spiel auf dem Laptop. Blauzahn installiert, Verbindung mit 6600 aufgebaut, PCSuite installiert. Nun das Phänomen. Hier wird mir im mRouter NUR der IR-Port angezeigt und nicht die Blauzahn schnitstellen. Allerdings wird mir hier das 6600 im mRouter angezeigt allerdings nur per IR.
Wer kann mir weiterhelfen, da ich nun schon fast 2 Tage an diesem Problem hänge, das Prog installieren, deinstallieren, Blauzahn installieren, deinstallieren, aber kein erfolg.
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Habe bei mir leider die gleichen Fehler. Habe eine Verbindung über mRouter, aber es werden keine Geräte angezeigt.
mfg
Hefer
Hallo
Habe nun auch ein Samsung E700. Hatte vorher nur Siemens und Nokia Geräte. Ist schon ein schönes teil das E700. Nur ein paar dinge stören mich bzw. habe ich noch nicht so richtig gefunden.
Das mit der Aktivklappe habe ich schon hier im Forum gefunden und brauch deshalb nicht noch einmal durgekaut werden (stört mich schon mit dem annehmen von der Klappe)
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, ob man irgendwie einstellen kann, ob ein Anruf, der mich erreicht, umgeleitet wird. Wenn ich zu Hause eine Umleitung auf mein Mobilteil einrichte, sehe ich trotzdem nur die Nummer (Name) des Anrufers. Beim Siemens war vor der Nummer ein kleiner Pfeil, der signalisierte das der Anruf umgeleitet wird. Das ist sinvoll, dann kann ich den Anrufer zurückrufen oder mich kurz fassen (Es müssen ja nicht beide an die Telekom oder an Provider bezahlen ;-))
Kann mir jemand einen kleinen Tip geben, das ich das wieder sehe?
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Habe auch noch 4 wünsche
- Anzeige auf dem Außendisplay ob ein Anruf umgeleitet wird
- Keine Aktivklappe
- Profile
- Eigene Töne auch bei Nachrichten (SMS / MMS)
mfg
Hefer
Also ist es nicht möglich direkt das so einzustellen wie beim V200, das man normal die SMS mit Vibra hat und dann mit einen Tastenklick alle Töne aus (mit Vibra bei Anrufen) und SMS ohne Vibra?
Das wäre wirklich schade.
mfg
Heinz-Jörg Hefer
Hallo
Habe nun auch das E700. Ich muß sagen als Nokianer ein echt klasse Gerät.
Habe mir schon vor dem kauf mal das Handbuch vom V200 (das vom E700 gab es da noch nicht) durchgelesen, da ich vor 2 Monaten auch mit dem geliebäugelt hatte.
Dort stand im HB auf Seite 28 wie das mit dem schnellen ausschalten der Töne z.B. im Theater geht. Dort steht in der Tabelle:
Alarmtyp --> Summer
Tastenton --> Aus
SMS-Ton --> Nur Leuchtanzeige
Wie kann ich dieses einstellen? Habe im normalen Modus:
Alarmtyp --> Melodie
Tastenton --> Ton
SMS-Ton --> Erst Summer dann Ton
Nun schalte ich mit der Raute Taste in den Lautlos Modus, aber es mird mir nichts mehr signalisiert durch Vibra. Ich würde gerne das dann so haben wie beim V200. Ist das möglich?
mfg
Heinz-Jörg Hefer