Hallo @all
also gibt es keine Chance den Schlüssel neu zu bekommen oder habe ich hier etwas nicht richtig gelesen?
mfg
Hefer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @all
also gibt es keine Chance den Schlüssel neu zu bekommen oder habe ich hier etwas nicht richtig gelesen?
mfg
Hefer
Hallo
Nach einer Tarifänderung habe ich nun auch die HOME funktion von T-Mobile bei mir mit dabei. In anderen Anzeigen habe ich gelesen, das man übder die Kurzwahl *130*99# die Anzeige auf den Bildschirm holen kann, wenn man in der Homezone ist. Dieses habe ich auch angefordert, nur jetzt kommt immer so ein blöder grauer Balken mit der Schrift home in mein Hintergrundbild. Ich hatte angenommen, das es so gelöst wird wie bei O2 mit dem kleinen Häuschen.
Nunja dann würde ich lieber auf die Anzeige verzichten, aber wie bekomme ich diesen Balken mit der Schrift wieder weg, bzw. den Balken transparent?
mfg
Hefer
Hallo
Habe es jetzt mal mit deinen Codes versucht, aber es kommt die gleiche Meldung: SIM-Karte nicht bereit
Hat sonst noch jemand eine Idee?
mfg
H.-J. Hefer
Hallo
Habe eine Frage zu den Kurzwahltasten bei meinen 6280. Wenn ich ein neuen Adresseintrag mache mit **002*3311# und diesen dann "Umleitung ein" nenne, kann ich den doch über das Menü Kurzwahl den auf z.B. Taste 9 legen.
Wenn ich nun aber lange die 9 drücke, kommt die Meldung "SIM-Karte nicht bereit".
Was soll mir diese Meldung sagen? Wenn ich doch eine "normale" Nummer auf die Kurzwahl lege, dann klappt es ja eingenartiger weise. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Umleitung >>schnell<< Ein- und Auszuschalten?
mfg
H.-J. Hefer
Hallo
Hier bei uns ist 3G verfügbar. Es wird mir auch bei der manuelle Netzsuche angezeigt. Wenn ich das 6280 auf only GSM schalte, ist es das gleiche. Auch kurz Netz und dann auf Netzsuche. Als Firmware habe ich noch die 3.4 drauf. Glaube aber niht, das es daran liegt, da ich das Gerät ja schon 3 Monate habe und erst seit den letzten 3 Tagen auftritt.
mfg
Hefer
Hallo
Hat denn niemand einen Tipp für mich? Ist echt blöd, erst im Netz und dann geht nur noch die Mailbox ran. Habe dort schon die Rufumleitung rausgenommen, aber jetzt bin ich ja sogut wie nicht mehr zu erreichen (auser ausschalten und wieder einschalten für 2-3 Minuten :mad: ).
mfg
Hefer
Hallo
Ich habe ein N6280. In der Konfiguration habe ich Dualmodus stehen. Bei mir daheim ist auch UMTS möglich, was auch nach dem einschalten oben mit 3G angezeigt wird. Nun wird aber seit gestern auf einmal an dem selben standort erst "runter" auf GSM und dann nach einiger Zeit auf Netzsuche geschaltet. Wenn ich dann das Gerät ausschalte und wieder neu einschalte, ist erst wieder 3G, nach einiger Zeit GSM und dann Netzsuche. Ist das ein Fehler im/am Gerät oder woran liegt das?
mfg
Hefer
Hallo
Habe mir nun nach langen überlegen doch ein 6280 zugelegt, welches auf den ersten blick auch nicht schlecht ist. Alles klappt soweit ganz gut, nur ein Problem mit meiner Freisprechanlage im Audi A3 habe ich.
Bei meinen 6230i konnte ich über BT das Telefonbuch (Adressbuch) auslesen, bei dem 6280 zeigt mir das Kombi-Instrument, dass keine Einträge vorhanden sind. Kann es sein, dass die BT-Profile unterschiedlich sind zwischen dem 6280 und dem 6230i? Es handelt sich übrigens bei der Freisprecheinrichtung um die von Audi mit dem Navi RNS-E wo das Tel-Buch auch angezeigt werden kann.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich oder sollte es an meiner Firmware vom 6280 liegen. Die ist übrigens 3.60 (nein nicht VF)
mfg
Hefer
Du schreibst, das die neue Software Nokia 6600 NHL-10 MCU SW 5.27.0
offiziell zum DL steht. Ist das jetzt auch wie bei Siemens ein Selbstupdate oder was soll das heißen zum DL bereitsteht?
mfg
Hefer
Habe auch bei mir die Version 2.07 drauf.
2 Dinge sind mir aufgefallen.
1. Wie du schon oben geschrieben hast, das Programm Mail wird beendet (wofür ist dieses Prog?)
2. Für die registrierung, eine neue E-Mail mit den Daten (IMSI / IMEI) aber bei der eingabe des regKeys kommt dann auch noch eine SMS, die an die Nummer +48...... gesendet wird. Will man diese SMS nicht senden, aktiviert sich nicht das Programm. Das kann ja ganz schön ins Geld gehen, für jedes Update eine neue aktivierungs-SMS.
Heinz-Jörg