Beiträge von Hefer

Hallo,

da es nun auch für das S6edge Android 7 gab habe ich mir es mal aufgespielt.
    Kann leider nur sagen das es nun etwas mehr hakt und ruckelt und das vor allem der Akku längst nicht mehr so lange hält wie unter Android 6.0.1

Bringt wohl ein Werksreset etwas leistung zurück und vor allem hält dann der Akku länger als einen halben Tag?

mfg
    Hefer

Für das S6 edge gibt es auch das Update.
    Ich habe nun nur das gefühl das der Akku längst nicht mehr so hält wie noch mit 6.0.1. Auch hakt und ruckelt es sehr stark.
    Bringt wohl ein Reset auf Werkseinstellung etwas das es flüssig läuft und der Akku etwas länger durchhält?

mfg
    Hefer

Hallo,

Ich habe ein E52 mit dem S60 BS. Nun möchte ich gerne folgendes:
    E52 liegt mit Multicard von O2 im Offlinemodus im Auto und hat immer BT eingeschaltet.
    Ich starte meinen Wagen und das BT vom Auto verbindet sich nun mit dem E52.
    Soweit sogut.
    Es springt aber nicht um vom Offlinemodus in den Allgemeinmodus, sodass ich nun nicht angerufen oder raustelefonieren kann.
    Kann ich das irgendwie einrichten mit Boardmitteln oder mit zusatzsoftware? Es MUSS von Offline in einen Modus sich automatisch schalten, wo er dann selbstständig eine Verbindung zum Mobilfunknetz aufbaut und genauso natürlich auch hinterher beim trennen vom BT wieder zurück in den Offlinemodus.
    Ich habe auch schon in den Einstellungen unter Allgemein - Zubehör bei allen Verbindungsarten das Allgemein Profil ausgewählt.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg
    Hefer

Was ich noch hatte und soeben mal in den Stick ausprobiert habe ist ein Karte von Congstar. Kann aber nicht genau sagen ob es geht, da ja Congstar auch T-Mobile ist. Habe auch mal an der Hotline von T-Mobile nachgefragt und die haben mir gesagt, wenn ich den Stick ohne Vertrag oder Xtra gekauft hätte wäre er unlook.
    Muß wohl warten bis die 1&1 Karte da ist.

Hefer

Habe die Karte noch nicht. Wollte nur schon einmal den Stick soweit vorbereiten, dass es sofort losgehen kann. Soviel wie ich weiß, ist der Stick nicht mit einen Netlook versehen. Habe ihn im T-Punkt für 140,- Euro gekauft vor einiger Zeit und habe bisher die Multisim vom IPhone genutz. Nur jetzt nachdem ich einen neuen Tarif bei der T-Mobile habe geht (darf) ich ja mit dem Stick und der MultiSim über Stick ins Netz. Bei 1&1 (ist ja gleich Vodafone) ist ein günstiges Angebot und durch einen bekannten habe ich es dort noch einmal etwas günstiger bekommen die Notebook-Flat.

mfg
    Hefer

Hallo,

das mit dem Update habe ich Versucht. Es kommt aber folgendes Fenster:

The source version isn´t compatible with the target version,
    before updating, please input the password:

Und wie lautet das Password vom USB-Stick?

mfg
    Hefer