-
Ich hätte auch gern noch meine Antworten:
1. Kann man beim SF Internet WE mit Gewerbeschein 2 Euro monatlich weniger zahlen und erhält trotzdem die angegebene Auszahlung?
2. Gibts auch beim SF Internet WE auch 15 Euro zusätzlich für das 60-Minuten-Paket?
Danke
-
Erneute Fragen:
1. Kann man beim SF Internet WE mit Gewerbeschein 2 Euro monatlich weniger zahlen und erhält trotzdem die angegebene Auszahlung?
2. Gibts auch beim SF Internet WE auch 15 Euro zusätzlich für das 60-Minuten-Paket?
-
Laut Vodafone.de zum SuperFlat Internet Wochenende:
Zitat
Als Freiberufler, Selbständiger oder Kleinunternehmer zahlen Sie 2 Euro weniger Basispreis pro Monat und keinen Anschlusspreis.
1. Bleibt die Auszahlung die gleiche wenn man das in Anspruch nimmt?
2. Gibts auch beim SF Internet WE 15 Euro für das 60-Minuten-Paket?
Danke
-
Zitat
Bei der InternetFlat wird meines Wissens nicht gedrosselt, ich mach mich aber nochmal schlau.
Schon was rausbekommen?
-
Zitat
# Vodafone live! InternetFlat: ab 9,95€ Monatsgebühr, 3 x 5€ Rabatt, 80€/45€* zusätzliches Guthaben
# SuperFlat Internet (Internetflat ohne Einschränkungen): 10-20€ Monatsgebühr, bis zu 140€ zusätzliches Guthaben (abhängig vom Tarif)
* Guthaben bei SuperFlat Wochenende / bei anderen SuperFlats
Welche Einschränkungen hat die Vodafone live! InternetFlat im Vergleich zur SuperFlat Internet?
Welche Monatsgebühr und Guthaben hat die SuperFlat bei der SuperFlat Festnetz bzw. SuperFlat Wochenende?
Wird das Guthaben ausgezahlt oder aufs Vodafone-Konto gutgeschrieben?
-
Hallo
Würde mich für den Superflat Festnetz interessieren mit der Option Vodafone live! InternetFlat. Wird bei der Option gedrosselt?
Laut Vodafone benötigt die InternetFlat die Option Vodafone HappyLive! UMTS für 5€/Monat, diese wiederum wird gar nicht angeboten.
Bitte um kurze Erklärung.
-
Hallo
Suche die Superflat Festnetz mit Datenoption (nur Handy, Drosselung nach 200 oder 300MB). Bitte um genaue Beschreibung der benötigten Option(en).
Angebote bitte für Auszahlung oder Android Smartphones.
Danke,
Micha
-
siehe verlinkte Tarifdetails:
[79] Der einmalige Anschlusspreis beträgt 35,- € und wird über die erste Mobilfunkrechnung des Netzanbieters erhoben. Die einmalige Anschlussgebühr entfällt für Geschäftskunden, das einmalige Startguthaben erhalten Sie bei ordnungsgemäßer Rückmeldung an E-Plus innerhalb der Frist wie unter Punkt [96] erläutert.
[96] Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS (bzw. eine E-Mail bei Datentarifen), auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.
-
Kann jemand in diesem Thread nochmal bitte kurz die Verfahrensweise für eine Bestellung dokumentieren?
In den 31 Seiten des alten Threads war das schwer zu ermitteln.
Danke
-
Hallo
Ist das Original O2 oder Debitel?
In welcher Konstellation wäre ein SE F305 möglich?