Beiträge von car-ape

hallo ihr!
    also wie schon gesagt, bin ich meinen vertrag doch glatt losgeworden!
    hier mein heißer tipp, der schon bei einigen geschädigten funktionierte:
    im notfall bei der kripo in schwäbisch gmünd anrufen!
    die kennen sich mit dem fall aus!da werdet ihr geholfen:-)
    gebt nicht auf!

hoffe, der tipp bringt euch was

viele grüße

Gute Nachrichten!
    Stellt euch vor, mein Vertrag wurde jetzt ENDLICH VON TALKLINE STORNIERT!
    Handy ist schon abgeschalten
    wenn Ihr fragen an mich habt, einfach eine private nachricht schicken!
    Danke für eure hilfe, hoffe, bei euch klappt es auch endlich!

ich hab gehört, dass debitel teilweise die kompletten grundgebühren erstattet hat
    mehr weiß ich leider nicht
    was ich mir durch den rückgang von rechnungs-abbuchungen erhoffe? dass sie mir endlich auf mein anliegen antworten und reagieren!
    ist das nicht sinnvoll? und die mahngebühren sind 1,95 euro, das kosten 5 min auf die hotline anrufen schon so viel

wow das ist ja super!
    hab jetzt schon mehrmals gehört, dass sich debitel in der sache letztenendes "einsichtig und großzügig" verhalten hat.
    Berichte doch mal, ob bei dir dann schließlich auch alles relativ reibungslos geklappt hat

So ein Mist, dass ich bei Talkline bin und die einfach auf keine Emails bzw. kein Fax reagieren!
    Das ist doch so ein Witz!
    Um eine Antwort zu erzwingen, hab ich jetzt ienfach die REchnungen vom MAil und Juni rückgängig gemacht. Promt kam eine Mahnung, ich solle gefälligst zahlen etc! Da antworten die gleich! Frechheit! Auf meine Fragen und Bitten meines Fax` sind die aber nicht eingegangen
    Die nächste Rechung steht ja jetzt auch schon aus und ich bin am überlegen, ob ich denen wieder nichts überweisen soll.
    Was meint ihr? Schließlich begehen die Vertragsbruch und setzen sich nicht einmal mit mir in Verbindung!und dann soll ich denen auch noch geld überweisen??

ok dann möchte ich hiermit alle fragen, ob nur der Händler ein Exemplar des Vertrags bekommt, oder eben auch der dazugehörige Konzern, wie hier TALKLINE!
    Wisst ihr da was?! naja jedenfalls habe ich talkline vor 1 woche ein Fax geschrieben und darin aufgefordert, zu der sache stellung zu nehmen.
    bisher kam keine antwort. das ist so ein witz!
    was soll ich jetzt machen? die von talkline geforderten rechnungen einfach nicht mehr bezahlen? ich meine, die begehen soch schließlich auch vertragsbruch und reagieren einfach nicht!

ganz ehrlich:
    ich hab die sim-karte bekommen und sonst nichts
    talkline selbst hat das mit den 10 euro nie schriftlich fixiert
    wahrscheinlich war das eine idee vom "miller"
    naja trotzdem haben die meinen vertrag bekommen, auf den ich extra schriftlich geschrieben habe, dass ich die "easy flat" für 8 euro pro monat will!
    den hätten die doch nie annehmen dürfen!
    naja hab talkline ein fax geschrieben und warte schon seit fr auf antwort!
    so ein saftladen!
    naja mal sehen wie es weitergeht
    danke für eure hilfe

o je, da hab ich mich vertippt
    ich meinte, ich will den vertrag für 8 euro, NUR mit sim- karte (also ohne handy, da hatte ich schon eines)
    das mit den 10 euro von talkline hat mir der "miller" per mail noch einmal bekräftigt

danke danke für alle bisherigen tipps!
    bin echt erleichtert, dass es hier noch andere leute gibt, die auf diesen i**** reingefallen sind und mir jetzt aus der patsche helfen wollen
    mi.

vertrag

hallo!
    auf dem vertrag stand dazu gar nichts, deswegen habe ich handschriftlich ergänzt, dass ich die flat für 8 euro im monat und ohne sim karte will!
    noch dazu hab ich ein extra schreiben angefertigt, auf dem steht, dass der vertrag nur dann zu stande kommt, wenn es sich um den bei ebay angebotenen vertrag für 8 euro pro monat etc handelt!
    die vo talkline müssen das also alles gesehen haben!
    ich finde es so einen witz, dass talkline so tut, als hätten sie mit so einem "dubiosen händler"nichts zu tun etc
    dabei müssen die doch auch irgendwie in verbindung stehen!
    ich hab denen jetzt mal ein ausführliches fax geschrieben und das alles reingeschreiben
    bin gespannt, was passiert..
    was sagst du zu dem ganzen?
    danke für eine antwort!
    mi.

wurde auch betrogen, jedoch mit talkline vertrag

hallo an alle opfer von denis miller,

mir geht es genauso wie euch, ich wurde auch reingelegt. und zwar habe ich einen vertrag abgeschlossen, für den ich prinzipiell 8 euro pro monat zahlen soll (dafür 24h umsonst ins festnetz + o2 netz). jedoch werden 24, 95 e pro monat von meinem konto abgebucht, dafür im gegenzug jedoch jeden monat 6, 95 euro von jump mobilfunk und 10 von talkline zurückerstattet.
    dies ist so jedoch nie geschehen! herr miller überwies mir lediglich für 6 monate 6, 95 euro, von talkline habe ich nie etwas bekommen!

was soll ich jetzt tun? wie ist das, gehört talkline auch zu debitel? ich kenne mich auf diesem gebiet überhaupt nicht aus! meint ihr, der vertrag kann storniert werden etc?

eine kundenberaterin von talkline meinte jedenfalls, ich müsse den vertrag bis zum ende der laufzeit, also jetzt noch 16 monate bezahlen! schließlich könne man einen vertrag nicht kündigen!
    das kann doch gar nicht sein! schließlich ist dieser vertrag nie vertragsgemäß abgelaufen und ich habe dem vertrag extra ncoh ein schreiben beigefügt, auf dem ich schrieb, dass der vertrag nur dann zu stande kommt, wenn es sich um den bei ebay beschriebenen vertrag mit einer monatlichen grundgebühr von 8 euro handelt!
    bitte bitte gebt mir einen rat, wie ich weiter vorgehen soll.
    ich bin eine studentin, bei der es wirklich auf jeden penny ankommt...
    danke und viele
    grüße aus bayern!