wurde auch betrogen, jedoch mit talkline vertrag
hallo an alle opfer von denis miller,
mir geht es genauso wie euch, ich wurde auch reingelegt. und zwar habe ich einen vertrag abgeschlossen, für den ich prinzipiell 8 euro pro monat zahlen soll (dafür 24h umsonst ins festnetz + o2 netz). jedoch werden 24, 95 e pro monat von meinem konto abgebucht, dafür im gegenzug jedoch jeden monat 6, 95 euro von jump mobilfunk und 10 von talkline zurückerstattet.
dies ist so jedoch nie geschehen! herr miller überwies mir lediglich für 6 monate 6, 95 euro, von talkline habe ich nie etwas bekommen!
was soll ich jetzt tun? wie ist das, gehört talkline auch zu debitel? ich kenne mich auf diesem gebiet überhaupt nicht aus! meint ihr, der vertrag kann storniert werden etc?
eine kundenberaterin von talkline meinte jedenfalls, ich müsse den vertrag bis zum ende der laufzeit, also jetzt noch 16 monate bezahlen! schließlich könne man einen vertrag nicht kündigen!
das kann doch gar nicht sein! schließlich ist dieser vertrag nie vertragsgemäß abgelaufen und ich habe dem vertrag extra ncoh ein schreiben beigefügt, auf dem ich schrieb, dass der vertrag nur dann zu stande kommt, wenn es sich um den bei ebay beschriebenen vertrag mit einer monatlichen grundgebühr von 8 euro handelt!
bitte bitte gebt mir einen rat, wie ich weiter vorgehen soll.
ich bin eine studentin, bei der es wirklich auf jeden penny ankommt...
danke und viele
grüße aus bayern!