Ok, das der Anrufer noch ein Freizeichen vorher bekommt wusste ich nicht, so sollte es natürlich nicht sein. Ich wäre auch sauer, hätte ich das Gefühl weggedrückt zu werden.
Beiträge von BlackBerryBoard
-
-
Den habe ich noch gar nicht batrachtet, erst nach Deiner Antwort ... alle Achtung dieser ist wirklich verdammt hoch.
-
Dem stimme ich zu, ich habe ebenfalls das 8310 und bin sehr zufrieden mit dem Trackball, angenehm zu bedienen und meines Erachtens nach sehr präzise.
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht, ein BB muss quadratisch sein, so war es schon die letzten Jahre und dafür ist es bekannt.
Neben meinem BB 8310 habe ich noch ein LG KU990 Viewty mit Touchscreen und ich muss sagen Touchscree ist nicht meine Welt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Zukunft hat, denn mit einer vernünftigen Tastatur, wie es bei BB der Fall ist, arbeitet es sich doch einfach besser.
-
Immer wieder gern!
-
Bis jetzt leider noch nicht, aber Du könntest über unser Board den User "bba" mal anschreiben, er ist Programmierer von BB Programmen und könnte Dir bestimmt behilflich sein.
-
Ok, dann sollte der erste Link etwas für Dich sein.
-
-
-
Bei uns sind die Fragen schon geklärt. Oder sind noch Fragen offen geblieben?