Beiträge von maxx0815

Zitat

Original geschrieben von DL10
    welchen momentan günstigen Preis muss man fpr das Studio 1555 zahlen?

dl

Das kommt drauf an welche Ausstattung du haben möchtest.

Wenn du die für 899€ (Full Hd Display für 60 € noch als extra) nimmst kannst noch nen ADAC Gutschein von 75€ einlösen und über Payback kaufen dann sparst auch noch ein paar Euro.

Die günstigste Variante die ich habe bekommt man so wohl im Moment nicht mehr bzw evt. nur über die Hotline.

Gruss

Ja die Antennen und der Simcard Leser sind schon verbaut.Die WWAN also UMTS Karte bekommst auch bei Ebay allerdings würde ich über Ebay UK in England die Karte kaufen dann kostet sie dich knapp über 50€ incl. Versand und sie kommt aus England und du brauchst keinen Zoll zu bezahlen.

Gruss

So das Dell Studio 1555 ist angekommen.

Das Full HD Display von LG ist der Hammer es ist wahnsinnig hell halbe Helligkeit reicht voll aus.

Es ist im Vergleich zu einem XPS M1530 sehr leise die Festplatte hört man fast nicht.Der Lüfter kann aber schon recht laut sein.

Verarbeitung eigentlich ok allerdings ist das Notebookunterteil aus billigsten Plastik.Displaydeckel ist dafür aber Top verarbeitet.

Das XPS macht insgesammt einen wertigeren Eindruck.

Als Tip für alle Besteller kein Blutooth Modul und auch kein Wlan 5300 mitbestellen die Teile gibts bei Ebay über China viel billiger.Hatte auch beides bestellt und beides heute eingebaut alle Antennen liegen schon im Notebook und die Karten laufen einwandfrei.

Wer das günstige Angebot haben will für 549€ incl. kostenlosem Farbupgrade dann einfach diese Nummer N0653502 bei google eingeben (2. Treffer)dann könnt ihr es konfigurieren.
    Der kleine Prozessor reicht aus hab ich auch drin dafür würde ich das HD Display nehmen und wer es braucht das Blu Ray Laufwerk.

Gruss

Ich habe mir mal ein Studio 1555 bestellt werde es mal mit dem XPS 1530 vergleichen das steht schon hier und das Studio 1555 kommt morgen.

Für 678€ incl. Versand Blu Ray und HD 1980*1080 Display kann da wohl keiner meckern.

Gibts sonst bei keinem Hersteller zu dem Kurs vorallem nicht mit solch einen klasse Display.

Gruss

Das normale schwarz ist ganz einfach schwarz es ist ein mattes schwarz.

Ob sie die 100 Euro lohnen musst du wissen das 1Gb Speicher bringt eh nix...die 70GB naja und der Prozessor soll sich laut Test nicht viel geben wenn sollte man schon den mit 2,4GHZ nehmen.
    Ich finde es lohnt nicht da der Prozessor nicht merklich schneller ist der Ram nur 20 Euro oder so kostet und ne zusätzliche 320GB nur 60 Euro kostet und dann hätte man noch ne 250GB in Reserve wenn man überhabt die 250Gb voll bekommt.

Gruss

Ich würde das Studio nehmen da es besser aussieht wertig zu sein scheint.
    Das Studio hat auch das besser Display.Das Inspiron hat zum gleichen Preis 1GB mher Ram 70GB mehr HDD dafür kein LED Display und auch keine Radeon 4570 und Subwoofer hat es glaub auch nicht.Ich spiele auch nicht kaufe aber lieber Notebooks mit stärkerer Graphik da der Wiederverkauswert auch höher ist.

manu82 bei dell auf der Homepage gibt es das Studio15 und das Inspiron 15 (2 verschiedene) für 499€

Übrigens Bluetooth Modul und das teuere Intel Wlan 5300 kann man sich getrost sparen. Beides gibts für paar Euro (knap 35€ zusammen) in der Bucht.Also nur standart bestellen.

Gruss

Re: Re: Studio 15

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist mir gestern Nachts auf aufgefallen, vor einem Tag war es glaub ich noch 50€ teurer. Für 499€ ein Top Gerät. Der Prozessor ist zwar für Intel Verhältnisse lahm, aber den besten AMD´s weit voraus :D

EDIT: Gestern waren es glaube ich noch 4GB DDR?

Ach noch eine Frage: hier wird dauernd das Wort Krokofarm erwähnt. Was ist Krokofarm?

Das eine GB hat aber keinen Wert von 50 € und bringt eh nix das das Vista ja nur 3,5 verwalten kann.

Gruss

Studio 15

Kann das sein das bei Dell das Studio 15 etwas zu billig gemacht hat?

Es kostet in der Version mit Radeon 4570 mit 3GB Ram jetzt nur 499€
    somit liege ich mit HD Display und Blu Ray bei 678 Euro incl. Versand mit ADAC Rabatt.
    Payback bringt natürlich auch paar Punkte.

Ich weiss der Prozessor ist lahm aber das kann man ja alles Tauschen nur der Aufpreis für den großen ist zuviel.

Hab mal ein Book zum Testen bestellt für den Preis kann man es mal testen.

Gruss