Beiträge von maxx0815

In der Größe kauft man keinen billig LCD und ärgert sich später.

In dieser Größe gibts nur eine vernünftige Sache.

Und zwar einen Panasonic Plasma dafür bezahlst du etwa 600€-700€ und hast ein Gerät was jeden LCD in dieser Größe bis etwa 1200€ locker in Sachen Bildqualität und vorallem im Ton locker was vormacht.

Gruss

ESAM 3500 ist eine altbekannte Maschine.Hab sie aber auch für 599€ gefunden.
    ESAM 4500 kannst auch nehmen ist Baugleich hat nur ein anderes Design und nen besseren Milchbehälter.

Funktionieren tun alle Delonghi gut aber und wartungsfreundlich sind sie auch.
    Du bekommst 3 Jahre Garantie wenn es ne Maschine für den deustchen Markt ist und wenn du weniger wie 5000 Tassen getrunken hast.

Kannst auch ne Philips HD 5730 kaufen da steckt auch Delonghi Technik drin und man bekommst die manchmal bei MM oder Metro unter dem Internetpreis.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Für die Slim gibt es keinen Termin, auch gibt es afaik keine offizielle Bestätigung für ein Erscheinen. Aber selbst wenn, wer will denn wirklich eine abgespeckte PS3?

Gestern war ich mir noch etwas unschlüssig, doch jetzt steht fest dass ich mir heute abend im MM das Killzone 2 Bundle holen werde. Bei reduzierten 323 Euro kann man recht wenig falsch machen, das entspricht einem Konsolenpreis von etwa 280 Euro.

Ich habe gestern in Kassel im MM geschaut dort gab es das PS 3 Killzone Bundle für 339€ regulär also 19% ab dann wäre es 275€
    Dann gab es zum gleichen Kurs noch das Litle Big Planet Bundle und das Bundler mit den 2 Platinium Spielen.
    Die Konsole alleine gab es für 299€

Gruss

Habe eben mal bei Microsoft angerufen die haben auch gesagt das es technisch nicht möglich ist sie wissen aber nicht ob und wie es umgesezt werden soll.

Also könnte man wirklich Glück haben und bekommt das Windows 7 dann in der vollversion wenn man vorher das Vista mit nem Coupon gekauft hat.

Hat jemand schon so eine Vista Version mit dem Gutschein für Windows 7 gekauft?

Die kosten so 90€ wenn man jetzt nur den Gutschein behält und das Vista weiter verkauft geht der Preis doch auch.

Ich weiss nur nicht ob man das Vista noch irgendwie braucht um das Windows7 dann zu aktivieren.

Aber irgendwo habe ich gelesen das es von Windows 7 keine Update Versionen geben soll und man immer neu installieren muss.

Und somit müsste auch eine Vollversion geliefert werden und man benötigt die alte Vista Version nicht mehr.

Gruss

Weiss jemand was es bei Paytip an Provision für ein Vodafone Sofort Start DSL Paket gibt?
    Also DSL mit dem UMTS Stick das Angebot was auf der Vodafone Seite mit 12* 19,95€ und danach 29,95€ kostet?

Gruss

Ich hab ein XPS mit einem 2,5GHZ T9300 und für das Studio hab ich den kleinen genommen weil ich Blu Ray mal testen möchte und nicht nen haufen ausgeben wollte 2. Notebook :D
    Ich arbeite gerade an dem Studio zum Surfen ist der Prozessor absolut ausreichend.Viel mehr werde ich eh nicht machen Blu Ray schafft der Prozessor auch.Spiele tue ich nicht aber da macht sich der Prozessor ja eh kaum bemerkbar.

Vista startet etwas 10-15 sec. langsammer als mein XPS aber das XPS hat auch ne 7200 1/min HDD drin das Studio die 5400 1/min.Das Studio hat noch das Vista von Dell mein XPS hatte ich neu aufgesetzt.

Denke mal die Unterschiede sind recht klein aber der Aufpreis von 180€ war schon sehr hoch.

Wobei ich jetzt das Angebot für 899€ nehmen würde mit P8600 + Full HD Display. Dann hat man ein rundum Sorglospaket.Der P8600 braucht auch weniger Leistung 25 watt der T4200 35 Watt von daher müsste es auch noch kälter bleiben.

Gruss