ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robert_69
lieber maxx....
wir müssen da nicht überlegen.... wir haben verstanden wie es gemeint ist und funktioniert... in eigener mehrfacher Erfahrung selbst und im Freundes- und Bekanntenkreis... und verivox bestätigt es aktuell auch so...
Wenn ich "zum Ablauf des Vertragsjahres" kündige,
dann wird genau diese Bedingung erfüllt
"...es sei denn, die Kündigung wird erst nach Ablauf des ersten Belieferungsjahres wirksam"
MFG
Ich kann es euch nur so sagen wie ich es kenne.
Meine Eltern haben letztes Jahr das Paket abgeschlossen und der Bonus war 120€.Abgeschlossen 01.01.2009 Läuft jetzt bis zum 01.01.2010.
Bezahlen musste man damals den Preis für die KWh wie bei Verivox angegeben dann den Bonus dazu und dann noch optional die Preisgarantie.
Als Beispiel: Aktuell 4500 Flex Angabe bei Verivox 898,70€
dann bucht Flexstrom 898,70€+95€ Bonus =993,70€ ab.
Und nach einem Jahr schicken sie einem dann ein neues überteuertes Angebot wo dann draufsteht das man nun seinen Bonus von 95€ einlösen kann.
So ist es bei meinem Eltern auf jeden Fall.Und da wir zum 01.01.2010 wechseln bekommen wir dann eine Abschlussrechnung aber den Bonus bekommen wir nicht ausgezahlt man könnte nur länger bleiben und ihn dann verrechnen.
robert_69 wenn du ne Möglichkeit hast wie wir unseren Bonus im nachhinein zurückbekommen sollten kannst mir das aber gerne mal schreiben.