Beiträge von maxx0815

Das Mediamarkt Prospekt ist jetzt online zusehen sind ein paar gute Sachen dabei.
    Werde das mit den Saturn Gutscheinen morgen mal testen.
    Saturn drei 100€ Gutscheine kaufen und die 60€ Bonus bekommen und dann im Mediamarkt das Defy von Motorola holen.

Oder ganz dreist bei Saturn dann auf Tiefpreisgarantie das Defy kaufen mal sehen was passiert und obs überhaupt geht.

Ja damit konnte ich nicht rechnen das da jemand anruft andere Sachen gehen nicht das hätte ich dir sagen können da ich das ganze schon versucht hatte.
    Wollte jemand anderen auch noch zu einem günstigen Book verhelfen aber nun hat das ja höchstwarscheinlich niemanden etwas genützt.

Bei solchen Sachen darf man niemals anrufen :flop: sondern man muss eben einfach mal schnell bestellen....

Du sollst es ja nicht telefonisch kaufen sondern so wie ich es geschrieben habe per Inet über die Dell Seite.

Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und somit wird es wohl nicht storniert.

So vorbei nun geht es nicht mehr durch den Anruf haben sie es wohl rausgenommen und es geht nun nicht mehr....oder es haben schon zuviele bestellt.Der Gutscheincode wurde bereits verwendet kommt nun.
    Wer alles bestellt hat soll mal bescheid sagen.

Gruss

Dell Inspiron 17 für 360€ incl. Versand

Hallo bei Dell lässt sich wieder mal ein gutes Notebook zu einem super Kurs kaufen.
    Es handelt sich um ein Inspiron 1750.
    N0075009
    17,3 Zoll 1600x900 LED Display
    Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
    Intel® Pentium® Processor T4500 (2.30 GHz, 800 MHz, 1MB)
    Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
    Office Starter 2010
    1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
    Kein Support bei Unfallschäden
    McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate - Deutsch
    Computrace LoJack for Laptops, 1yr license - included with your PC
    2.048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 × 1.024]
    250-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
    Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD
    DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with DVD Burn software
    Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh
    mit Recovery DVDs muss man extra auswählen.
    360€ incl. Versand.

Bei der Suche einfach N0075009 eingeben und dann konfigurieren und ab in den Warenkorb dann als Gutscheincode HDB0MLFJSFB1SZ eingeben und fertig ist es.

Die Geräte sind wohl limitiert und werden auch geliefert zumindest meine Bestellung ist durch.

Sagt bitte bescheid obs bei euch auch klappt.Viel Spass

Grusss

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.

Die Icords wurden ausgeliefert ein Freund von mir hat das da zur Aktion gleich gemacht und hat auch einen bekommen.Es sah allerdings aus als waren die gelieferten Geräte B-Ware aus Rücksendungen oder so.

Danke ChiefOBrei

somit ist es ja genauso wie ich es geschieben habe.

Dein Auszug des Flexstrom Mitarbeiters sagt es ja eindeutig.

Wer also möchte kann sich wegen den paar Euro hinterher rumstreiten aber Flexstrom sitzt dann am längeren Hebel...und obs den Ärger hinterher wert ist ist auch fraglich.

Am besten Kündigt man also einfach zu einem Monat nach Vertragslaufzeit aber ob Flexstrom dann die Kündigung so bestätigt bleibt fraglich.

Wir haben im Novermber oder Dezember 2009 ein neues Angebot bekommen für das nächste Jahr.

Das Angebot war als Beispiel 900€ und dann stand da drauf das noch der versprochene Bonus von 120€ abgeht und wir dann 780€ überweisen sollten für das nächste Jahr.

Wir sind aber dann zu Vattenfall gewechselt das kostet dann ca. 10€ mehr dafür kann man Monatlich kündigen und es wird auch Monatlich abgebucht.

Die Abschlussrechnung kommt dann wohl Ende diesen Monats aber die werden dann bestimmt keine 120€ auszahlen.
    Ich hatte damals auch mit der Hotine gesprochen weil eben genau der Text wo das mit dem Bonus erklärt war zweideutig war.
    Und dort wurde mir bestätigt das der Bonus nicht gezahlt wird wenn man nach eine Jahr geht.

Selbst wenn bei der Abschlussrechnung raus kommt das man mehr KWh verbraucht hat bezahlt man nach da die 120€ Bonus nicht dafür berechnet werden da man ja nur ein Jahr geblieben ist.

Ich weiss jetzt werden hier wieder einige sagen es stimmt nicht aber ich weiss das es bei unserem Vertrag anfang letzten Jahr so war.

Evt. wurden die AGBs ja geändert oder was weiss ich was geändert wurde und da der Bonus nicht eindeutig beschrieben ist würde ich vorsichtig sein.

Warum wird denn nicht einfach der Bonus gleich beim Beginn des Vertrags berücksichtigt?Warum zahlt man nicht einfach den Betrag den Verivox ausgibt?
    Ihr werdet sehen wenn ihr den Tarif wechselt zahlt ihr immer den Verivox Preis + Bonus.

Gruss