vvl o²
Bitte Rufnummer, Nachname und Geburtstag schicken. Kann dann nachschauen wie er eingestuft wird und was ich anbieten kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vvl o²
Bitte Rufnummer, Nachname und Geburtstag schicken. Kann dann nachschauen wie er eingestuft wird und was ich anbieten kann!
Disco
Natürlich nicht. Nur wenn andere sowas machen, dsa habe ich solche hinweise nicht gelesen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das sich niemand für das Produkt interessiert!
Aber vielleicht muss man damit leben, als NEULING hier unter besonderer Aufsicht zu stehen!!
Ich werde damit in Zukunft auch nicht darüber informieren, ob noch genug Ware da ist! Denn damit wird der Thread auch wieder an den Anfang rücken!!!!
Ich gelobe Besserung!!!!
Supertooth
Weil dann ein Thread elendig lang geworden wäre. Denn überall das Bild dazu und die Technischen Daten. Wäre vielleicht ein bischen lang.
Supertooth Disco
Kein Interesse an diesem Produkt????
Supertooth Voice
Das Gerät gibt es übrigens wie abgebildet in Schwarz und weiß.
Und um die Nachfragen vieler`potenzieller Kunden zu beantworten.
Ja es sind Neue Geräte! OVP und NEU.
Es gibt eine Rechnung mit Mehrwertsteuer dazu!!!
Supertooth Nano
Auch hier gibt es nicht mehr viele Geräte!!! Vorher bitte anfragen!!!!
Nächste Lieferung erfolgt ende des Monats!!!!
Supertooth II
Wer noch eines der Geräte benötigt, sollte sich beeilen. Ein großer Teil des Bestandes ist bereits reserviert!!!!
O2 Genion VVL
Schick mir auf cardware@arcotec.de bitte folgende Daten. Vor-undZuname des Vertragspartners und die Rufnummer sowie das Geburtsdatum, damit ich sehen kann wie der Vertrag eingestuft wird!
Melde mich dann schnellsgtmöglich zurück!
Genion L/M
Nur soviel. Debitel = Talkline!!!!!!