Supertooth Disco Bundle zum Sonderpreis
Mir wurde gesagt das man es nach ca 6-7 Tagen machen darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde gesagt das man es nach ca 6-7 Tagen machen darf.
edit: gelöscht
Handyzubehör zu Toppreisen
UP
"NEU" RUBBER CASE - Handytaschen
Modischen Handytaschen passend für fast alle Handymodelle.
Das Obermaterial der Rubber Cases besteht aus einem gummierten Stoff. Die mit einem grafischen Design verzierten Taschen sind hochwertig verarbeitet und besitzen eine Ringhalterung inkl. Karabinerhaken, zur Befestigung an der Handtasche, am Schlüsselbund oder an der Gürtelschlaufe.
Die Handytaschen sind in 5 modischen Farben lieferbar.
Farben:
Apfelgrün
Rot
Orange
Schwarz
Schwarz m. Orangenem Saum
Maße: ca. 10cm x 5cm x 1,5cm (H x B x T)
Gewicht: ca. 20g
Preis 4,99€ inkl MwSt und Versand ( Per Briefpost )
Zahlung per Vorkasse!!!!
Ihr erhaltet nach der bestellung eine Auftragsbestätigung! Aufgrund dieser überweist Ihr auf das auf der AB stehende Konto. Nach Zahlungeingang erhaltet Ihr die Ware!
Aufgrund der hohen Nachfrage bitte vorher anfrage ob die gewünschte Ware lieferbar ist.
Bestellungen, Anfrage usw. an cardware@arcotec.de
O² Genion VVL
Schick uns bitte den Namen des VP, Geburtsdatum und Rufnummer per PN. Wir machen Euch ein Angebot.
O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100
Schick uns bitte mal deine Daten, Name des VP, Geburtsdatum und Rufnummer. Machen Dir dann ein Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
so wird der thread nämlich lang...wenn jeder fragt und du ne antwort drauf gibst
habt ihr keinen online shop?
Hast Du vielleicht den Hinweis in meinem ersten Text gelesen?? Von wegen PN´s schicken!!!!!!!!
Anscheinend nicht.
Natürlich haben wir nen Onlineshop. Aber ich versuche das hier im Forum zu vermarkten und mein Kollege im Shop.
Nein leider nicht!
Wenn ich hier alles aufliste jedes einzelne Kabel usw. , dann wird dieser Thread ewig lang. Und deshalb dacht ich lieber kurz und bündig und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
ich hätte gern eine Lefertasche.
Wer ohne Fehler ist, werfe .....