kann es dir auch komplett schwarz liefern.
Beiträge von talkpoint
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
nu hasste aber kein Kracher gebracht bis ja gar 20 € teurerhuch natürlich auch für 169,-
ist zwar auch kein kracher aber auf jeden Fall brauch ich mich nicht zu verstecken! :top: -
jupp genau wie bei mir und es ist auch ein schwarz silbernes!
ohne versandkosten
mfg christian
-
freies gerät ohne branding
mit verlängerung für 0,-
mfg christian
-
Guten Tag,
mach mal ein Angebot fertig und sag ganz frech in die runde
Verlängerung bei bestehenden Tarif Auszahlung 210,- + Motorola F3
bei uns gibt es immer ein gerät dazu, was du damit machst!? egal
mfg christian
-
Bist im richtigen Forum aber solange noch keine Preise für n96 frei gegeben sind kann ich dir auch kein angebot unterbreiten!
:top: -
also neues Angebot mit AKTUELLEM Preis für Linksys - Wireless-G Router for 3G/UMTS Broadband WRT54G3G-EM
wie wäre es wenn ich dir für Verlängerung eine Gutschrift erstelle und du es bei Conrad bestellst!? wegeneben besagten Rückgaberecht, falls er nicht so funktioniert wie er eigentlich soll!?
Auszahlung beläuft sich auf 95,20 brutto
kosten bei conrad 115 + versanddann hast du ihn für rund 24,95 €
also ich muß sagen hier wird man mal richtig gefordert und es macht jetzt schon riesig laune!!!
mfg christian
-
-
Im moment sehe ich folgendes Angebot: Vodafone Kombi 60 + TyTN II = 169€
Unwahrscheinlich das da der Studentenrabatt hinterlegt ist!
Mit Studentenrabatt ist das Angebot unmöglich!!!!!!!!!!!!!
Mein Angebot ohne Studentenrabatt
Kombi 60 - GG 19,95
AG - 0,- Akzionstagen
Tytn 2 - 189 inkl Versand ( freies Gerät)mfg christian
-
Der Preis ist mit Vertragsverlängerung! benötigte Karte für Einschub kannst du gebraucht beziehen hauptsache pcmcia!
Kann dir ende Juni (2 Wochen vor Ende der Vetragslaufzeit nochmal einen aktuellen Preis senden)
Aktuell kannst du nur mit Vodafone Hardware verlängern und einer Zahlung von 22,- netto wegen früsubvention.
Warte noch bis Ende Juni, bis dahin kannst du dich ja mal erkundigen was eine datenkarte kostet!!
mfg christian