Beiträge von talkpoint

Hallo

eigentlich hast du dir alle Antworten selbst im Text geschrieben.

leider hast du nur diese option jetzt in die Superflat mit sub handy und ab 30.03.2009 in sim only tarif.

wenn du dieses aber vor hast gehe ich davon aus das deine Rechnungen zur zeit sehr hoch sind und du mit dem genannten wechsel nur an der rechnung sparen wirst.

leider da dein vertrag mit sub abgeschlossen wurde wirst du die mindestlaufzeit einhalten müssen um deine rufnummer weiterhin wie gewohnt zu benutzen.

mfg christian

wenn du mir die Nummer und kennwort übermittelst kann ich mir den Status der Karte anschauen, da ich nicht weiß ob es sich um eine Partnerkarte oder einen eigenständigen Vertrag handelt!

Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen das die Geräte, die du genannt hast mit Zuzahlung in diesem alten bzw. Partnertarif sein werden. Leider!

mfg christian

SIM only!? telefon vorhanden?

Meine Meinung nimm Vodafone, da kann ich dir eine Auszahlung anbieten bei interesse PA Kopie deines Vaters und EC Karte an pn mailen.

bin mobile unterwegs und kann nicht auf Auzahlungsliste schauen! bitte geduld bis montag

mfg Christian

Re: VVL Vodafone Kombi 240 (Student)

Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    Hallo zusammen,

ich suche eine VVL für meinen Vodafone Kombi 240 (Student) mit einer Auszahlung. Hat zufällig jemand sowas in seinem Angebot?

Beste Grüße
    Benjamin

noch aktuell?

mfg christian

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Nein, die Abbildung ist schwarz/silber, aber schau mal in den "Auswahlkasten" direkt rechts daneben, da steht doch:
    All Black (komplett in schwarz) ;)

Gruß,

Ostsol

hab es grad gesehen, danke für deine info :)