ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bumaco
Gute Frage....
... es läuft noch ein Vertrag bis Ende des Monats... kann aber ruhig auslaufen...!!!
... Handy-Zugabe... ... ja, vielleicht das Nokia N95 mit 8 GB...!!!
Hängt lediglich an dem Ergebnis der u. g. Fragen...ab !!!
Wieviel würde ich den ausgezahlt bekommen bei:
a) Vertragsverlängerung (muß erste super flat xl sein in der family) 320+ Nokia 2610
b) Neuvertrag (muß erste super flat xl sein in der family)würdest 400+ 2610
bzw. zahlen bei:
c) Verlängerung + Nokia N95 8 GB und wechsel 119,- inkl versand
Angebot(e) kann auch per PN erfolgen
Danke
Beiträge von talkpoint
-
-
Hallo
eigentlich hast du dir alle Antworten selbst im Text geschrieben.
leider hast du nur diese option jetzt in die Superflat mit sub handy und ab 30.03.2009 in sim only tarif.
wenn du dieses aber vor hast gehe ich davon aus das deine Rechnungen zur zeit sehr hoch sind und du mit dem genannten wechsel nur an der rechnung sparen wirst.
leider da dein vertrag mit sub abgeschlossen wurde wirst du die mindestlaufzeit einhalten müssen um deine rufnummer weiterhin wie gewohnt zu benutzen.
mfg christian
-
hallo
neu oder vertragsverlängerung!
Gutschrift oder gerät!?
-
wie wäre es mit
Kombicomfort we GG 9,95 minutenpreis alle netze 0,29 wochenende frei zu vodafone und festnetz
nintendo wii für 0,-
Nokia 2610 für 0,-
AG für 0,-mfg christian
-
wenn du mir die Nummer und kennwort übermittelst kann ich mir den Status der Karte anschauen, da ich nicht weiß ob es sich um eine Partnerkarte oder einen eigenständigen Vertrag handelt!
Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen das die Geräte, die du genannt hast mit Zuzahlung in diesem alten bzw. Partnertarif sein werden. Leider!
mfg christian
-
hab grad bei getmobile geschaut!?
deine Kombination mit Auszahlung und 0,-€ fixkosten hab ich nicht gesehen?hab es aktuell für 44,.€ gesehen mit fixkosten 9,95?
kann es dir 29,- machen
sollte nicht zu teuer sein
Mfg christian
-
SIM only!? telefon vorhanden?
Meine Meinung nimm Vodafone, da kann ich dir eine Auszahlung anbieten bei interesse PA Kopie deines Vaters und EC Karte an pn mailen.
bin mobile unterwegs und kann nicht auf Auzahlungsliste schauen! bitte geduld bis montag
mfg Christian
-
Hallo
die neuen tarife basieren alle auf sim only (d.h. eplus stellt das netz handy besitzt du bereits selber!)
prüfe am montag mit welcher variante du bei mir auf diesen preis kommen würdest!
mfg christian
-
Re: VVL Vodafone Kombi 240 (Student)
ZitatOriginal geschrieben von BeZwGo
Hallo zusammen,ich suche eine VVL für meinen Vodafone Kombi 240 (Student) mit einer Auszahlung. Hat zufällig jemand sowas in seinem Angebot?
Beste Grüße
Benjaminnoch aktuell?
mfg christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Nein, die Abbildung ist schwarz/silber, aber schau mal in den "Auswahlkasten" direkt rechts daneben, da steht doch:
All Black (komplett in schwarz)Gruß,
Ostsol
hab es grad gesehen, danke für deine info