Beiträge von talkpoint

nur für dich stevenson

hab mich nochmals erkundigt!

ein fehler hab ich! die minuten zählen tatsächlich bereits in alle netze, dafür dickes sorry!!!!!!!!!!!!

Aktive vermarktung des tarifes besteht nicht mehr!

Dein vorschlag wechsel in callya dann wieder zurück geht! Aber ob im Oktober in diesen tarif gewechselt werden möchte ich bezweifeln.

Hoffe du hast dich wieder beruhigt!

mfg

christian :top:

Zitat

Original geschrieben von Robsmeister
    Soweit ich weis, ist verlängern auch schon vorher möglich.
    Gelten bei Verlängerung des Vertrages das In-alle-Netze-Paket kostenlos nicht mehr? Wenn doch würd ich gern bei den Veträgen mit 7,50 mtl. bleiben.

---------------------------------------------------

ist bereits drei monate vorher möglich jedoch mit frühsubvention und keine frei geräte wahl.
    3 monate 33,-
    2 monate 22,-
    1 Monat 11,- alle preise netto

in deinem paket sind die minuten nur netzintern im neuen 60 in alle! jetzt hast kein weekend drin, dann ja! jetzt hast 50 minuten dann hast du 60 minuten.
    wenn du bei deinen tarifen bleiben möchtest lohnt es sich für keinen händler und auch nicht für dich zu verlängern!
    Dann mach lieber neu und gibts wiederum auch nur noch die neuen pakete!

Also du hast die wahl, aber zuzahlen wirst auf alle fälle müssen für e51 und Auszahlung ist nicht umwerfend.

mfg

christian

verlängerung

Hallo

also jetzt bereits verlängern geht schonmal nicht! zumindestens würd ich wechseln in Kombi WE 60 für 19,95 - Studentenrabatt

bei interesse zu gegebener zeit eine pn senden! max. 3 wochen vor ablauf!

mfg

christian

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Was ist denn an dem von mir genannten KC sim Only (original Vodafone) Angebot, oder dem w´n´w connect (original t-mobile) bitte unseriös?

Gruß,

Ostsol

wollte dich nicht beleidigen, dafür dickes sorry!

KC sim only, telefon ohne branding ?!
    wenn es ein freies ist dann nehm ich selbstverständlich alles zurück!

Mfg christian

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Du kannst meistens schon 3 Monate vor Ende deinen Vertrag verlängern. Brauchst auch jetzt nicht erst unbedingt in einen anderen Tarif wechseln.

Kannste am Besten online machen, dort bekommst du evtl. auch 2009 noch frei SMS!

kannste bei vodafone leider nicht so wie gewünscht oder du zahlst 33,- netto für frühsub!!!!!

mfg

gibt keine prov für tarifwechsel! :eek: leider

wenn deine rechnung nicht hoch dann wechsel in den neuen Kombicomfort da haste auch 0,29 cet in alle netze, mach ein sim only superflat und mach nä rufumleitung rein.

aber alles was du machst wird dich irgendwann tierisch nerven und du wirst entweder deine beliebte nummer in die ecke weren weil die dann eh keiner mehr bekommt oder du wirst mit dicker hose spazieren gehen weil du nicht von der nummer trennen kannst und mit 2 handys arbeiten!

wechsel in den tarif wenn du die karte wirklich nicht aufgeben willst und nutze eine karte richtig! superflat mit Option fremdnetz = 5,-€ für 60 min ins fremdnetz fertig!
    und du lebst bestimmt ruhiger! glaub mir

mfg christian