Beiträge von trbs

    Re: Re: Auftragsnummer: 45349


    Zitat

    Original geschrieben von trbs
    Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen.


    ...keine Antworten auf meine Emails oder hier im Forum. Seit Monaten wird für die "kostenlose Data-Sim" abgebucht. Ab und an mal eine Rückmeldung von einem bei dem der Rabatt nachgebucht wurde. Der Rest übt sich in braver Geduld und darf sich bei etwas nachdrücklicher Bitte um die Einhaltung der abgeschlossenen Vertragskonditionen auch noch beschimpfen lassen. So langsam, nach nun schon monatelangem Warten, fällt es einem schwer hier nicht von Betrug zu sprechen. Ich habe hier schon einige Verträge über verschiedene Anbieter im Forum abgeschlossen, aber die standen bisher alle zu ihren angebotenen Konditionen.


    @Jinocom.....ist nun noch mit einer vertragsgerechten Abwicklung zu rechnen? Wenn ja, wann? Wenn nein, darf das auch gern mitgeteilt werden.


    mfg

    Re: Auftragsnummer: 45349


    Zitat

    Original geschrieben von trbs
    Auftragsnummer: 45349


    Wie ist der Stand der Dinge? Die versprochene Mail ist bisher ausgeblieben.


    mfg


    Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen.

    Auftragsnummer: 45349


    Auftragsnummer: 45349


    So trotz Versprechen zur Klärung:


    wieder 15,49€ für die Gratis Data SIM in Rechnung gestellt. Ich erwarte nun umgehende Klärung und Rückerstattung.


    mfg

    Data SIM


    Auftragsnummer: 45349


    So, ich musste jetzt ebenfalls feststellen das die gratis beworbene Data SIM kostenpflichtig in Rechnung gestellt wurden. 1. Monat 6,50€, 2. Monat 15,49€. Bitte um Klärung und Gutschrift.


    mfg


    Update


    So nach promter Rückmeldung per Email: lt. Jinocom befindet sich die Sache in Bearbeitung und wird geklärt...

    Re: Re: Status


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!


    Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.


    mfg