Hallo, mein Altvertrag VF smart xl ist zum 20.08. gekündigt. Suche einen Red xl young mit 8 GB ( derzeit 10 GB). SB 50% vorhanden. Gewünscht ist ein S7 silber.
Beiträge von trbs
-
-
@ jinocom.... na wenigstens gabs mal eine Antwort
mfg
-
Re: Re: Auftragsnummer: 45349
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen....keine Antworten auf meine Emails oder hier im Forum. Seit Monaten wird für die "kostenlose Data-Sim" abgebucht. Ab und an mal eine Rückmeldung von einem bei dem der Rabatt nachgebucht wurde. Der Rest übt sich in braver Geduld und darf sich bei etwas nachdrücklicher Bitte um die Einhaltung der abgeschlossenen Vertragskonditionen auch noch beschimpfen lassen. So langsam, nach nun schon monatelangem Warten, fällt es einem schwer hier nicht von Betrug zu sprechen. Ich habe hier schon einige Verträge über verschiedene Anbieter im Forum abgeschlossen, aber die standen bisher alle zu ihren angebotenen Konditionen.
@Jinocom.....ist nun noch mit einer vertragsgerechten Abwicklung zu rechnen? Wenn ja, wann? Wenn nein, darf das auch gern mitgeteilt werden.
mfg
-
Re: Auftragsnummer: 45349
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Auftragsnummer: 45349Wie ist der Stand der Dinge? Die versprochene Mail ist bisher ausgeblieben.
mfg
Bisher wurden 3 Rechnungen der als kostenlos angepriesenen Data-SIM von Vodafone gestellt und abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfragen hier im Forum und per Mail gibt es von Jinocom keine Klärung und auch keine Gutschrift. Weder per mail, noch hier im Forum wird mehr reagiert. Nach Durchsicht der Beiträge ist ja auch klar das es kein Einzelfall ist. Ohne rechtliche Schritte scheint man wohl hier nicht zu den angebotenen Vertragskonditionen zu kommen.
-
Auftragsnummer: 45349
Auftragsnummer: 45349
Wie ist der Stand der Dinge? Die versprochene Mail ist bisher ausgeblieben.
mfg
-
Auftragsnummer: 45349
Auftragsnummer: 45349
So trotz Versprechen zur Klärung:
wieder 15,49€ für die Gratis Data SIM in Rechnung gestellt. Ich erwarte nun umgehende Klärung und Rückerstattung.
mfg
-
Data SIM
Auftragsnummer: 45349
So, ich musste jetzt ebenfalls feststellen das die gratis beworbene Data SIM kostenpflichtig in Rechnung gestellt wurden. 1. Monat 6,50€, 2. Monat 15,49€. Bitte um Klärung und Gutschrift.
mfg
Update
So nach promter Rückmeldung per Email: lt. Jinocom befindet sich die Sache in Bearbeitung und wird geklärt...
-
Re: Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
du hast nicht auf unsere mail geantwortet,Rufnummer von vodafone zu vodafone geht nicht sondern neue Nummer!!Sollte eine Portierung nicht möglich sein, dann selbstverständlich mit neuer Rufnummer...Mein alter Vertrag ist nun bereits ausgelaufen und eine Lieferung nicht in Sicht.
mfg
-
Status
Hallo,
wann erfolgt die Lieferung der Bestellung vom 06.08.2014?
Bestellnummer: 45349
mfg
-