-
Nach den technischen Specs zu urteilen nicht viel.
Vergleich:
T7600
T7400
Von der Leistungsaufnahme her sind sie identisch (beide 34 Watt), ebenso der FSB. Ob du wirklich einen Leistungsunterschied feststellen kannst hängt dann eher von den weiteren Komponenten ab.
Bei 0,17 GHz Unterschied würde ich eher nach dem Preis schauen, das merkst du im Alltag nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
hab gerade meins abgeholt.super shop, toller service bisher.
kann ich nur weiter empfehlen!!!
Erfahrungen/Meinungen könnt ihr ja hier posten:
Erfahrungen mit fonmarkt.de
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Der war aber hart... :eek: [small]Sooo lange ist der doch noch nicht weg[/small]
- Noch härter: wenn dir "Michael Karl" noch etwas sagt
- 98% deiner E-Mails Benachrichtigungen von abonnierten Threads bei TT sind
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
@ unexist: Ja, fast Also, vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt: Alsooo, angenommen wir haben einen wissenschaftlichen Artikel in dem sich Grafiken bzw. Tabellen befinden, wie hier z.B.:
Diese Grafik soll in einer Zusammenfassung des kompletten Artikels auf unserer Internetseite erscheinen. Aufgrund des Copyrights dürfen wir diese Grafik aber nicht 1:1 übernehmen. Jetzt suche ich ein Programm, das den kompletten original Artikel sozusagen "scannt", Grafiken erkennt, diese entnimmt und abspeichert so das diese sich dann für unsere Bedürfnisse verändern lassen.
Ich hoffe ich habe es jetzt etwas verständlicher formuliert :o
Gruss
Der Chevi
Alles anzeigen
Was ihr vorhabt ist unzulässig. Für den privaten Gebrauch bzw. Bildungsbereich gibt es meist die Erlaubnis, Grafiken zu entnehmen.
Wenn ihr das aber auf eure Firmenhomepage stellen wollt und es damit in einen geschäftlichen Zusammenhang rückt, ist das verboten bzw. bedarf vorab der Zustimmung des veröffentlichenden Verlags.
-
Ich wäre dafür, jeden Händler, ähnlich wie bei eBay und hier im Suche/Biete, zu gewissen Mindestangaben zu verpflichten.
In jedem Angebotsthread müssten dann im Eingangsposting die Modalitäten zu Bearbeitung des Angebots, Freischaltung, Versand und Reklamation gepostet werden.
Das wäre wahrlich nicht zuviel verlangt und hätte den Vorteil, dass man immer auf der ersten Seite die Details nachschauen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Werden die Alternativangebote eigentlich gleich bearbeitet wenn sie per Mail reinkommen oder erst wenn Ihr die Originale per Post bekommt?
Und wie lange dauert es bei den Alternativangeboten voraussichtlich, bis Ihr uns sagen könnt ob wir geschaltet wurden oder nicht?
Gegenfrage: was bringt es dir, wenn Vesat dir jetzt sagt, dass es drei Tage dauert? Oder doch fünf Tage?
Mit deinem Verhalten hier im Forum schadest du nicht nur allen anderen sondern auch dir selbst. Denn jedes Mal, wenn Vesat hier antwortet, verzögert sich die weitere Bearbeitung. Und zwar auch die deiner Mails, deines Antrags, und deiner Warensendung.
Ich werde bei dir den Eindruck nicht los, dass du mangels Beschäftigung den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als alle paar Minuten F5 zu drücken, um zu schauen ob sich was getan hat. Geh raus, mach einen Spaziergang oder sonst etwas sinnvolles, aber lass das Vesat-Team hier in Ruhe arbeiten.
Und nein, du brauchst mir nicht schon wieder per PN dein Leid zu klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Die Frage ist, wer sich hier gerade im Ton vergreift.
Richtig, ich habe mich hier einmal im Ton vergriffen, weil ihr beiden euch von Beginn an im Ton vergriffen habt. Irgendwann reicht es mal!
-
prana und E71_white:
Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!! :mad:
Habe ich irgendwas überlesen, oder geben die TT-Regeln euch wirklich das Recht, ein Angebot einzufordern? Solche Idio**** wir ihr beiden sorgt dafür, dass die Stimmung hier im Werbetreff endgültig kippt und den Bach runtergeht. Warum sollten sich in Zukunft die Händler mit einem Angebot solche Mühen machen, wenn es immer einige Vollhonks gibt, die hinterher den Thread mit 27 Postings zumüllen und versuchen, Stimmung zu machen?
Meldet euch ab, geht woanders spielen, aber lasst die Händler hier in Ruhe ihren Job machen. Damit ist allen Seiten gedient!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Stalin.
Geschichte 6, setzen!
-