Warum machst du dir solch einen Kopf? Der einzige Weg, wie die an deine Kohle kommen, ist, dir Angst einzujagen, so dass du freiwillig das Geld überweist.
Entspannt zurücklehnen und vergessen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machst du dir solch einen Kopf? Der einzige Weg, wie die an deine Kohle kommen, ist, dir Angst einzujagen, so dass du freiwillig das Geld überweist.
Entspannt zurücklehnen und vergessen! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muggs85
Ich vermisse irgendwie die aktuellen Modelle.
Wie sieht das ganze mit
Nokia 5800
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
SonyEricsson X1 aus?
Dito!
Wie siehts mit Google G1 aus?
Wenn man im Schnitt 60 bis 70 Euro Umsatz bei T-Mobile macht, welchen "Status" erreicht man damit?
Nicht dass mich die Plastikkärtchen interessieren würden, aber Rabatte wären schon interessant.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
Wie ermitteln die Banner-Anbieter hier denn ihre Zielgruppe? Bei mir werden gerade diese hier angezeigt:
Gruß,
Alexander
Das läuft unter "Streuverluste".
Sehe ich auch so.
Für das nicht lukrative Angebot, welches sie dir kalkuliert haben, kannst du nichts. Dass sie auch noch die Türzargen schrotten ist ihr Problem. Und wenn ich dann solche faulen Ausreden höre gebe ich keinen (moralischen) Kredit mehr.
Von Finanzkrise keine Spur, gerade Arbeitsvertrag unterschrieben inkl. ordentlichem Fixum und nettem Bonus. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Den "Wowpen eco" kann ich auch sehr empfehlen.
Habe mir das Gerät gekauft da ich mit den meisten Mäusen nach einer gewissen Zeit Probleme habe.
Der Wowpen liegt sehr leicht in der Hand und ist super zu bedienen. Er ist sehr leicht und die Maustasten sind angenehm zu bedienen.
2 Sachen stören nur:
1.)
Das Drehrad zum blättern beherbergt auch die dritte Maustaste. Die Funktion habe ich im Betriebssystem abgeschaltet da es zu empfindlich ist und z.T. einen Mausklick auslöst obwohl ich nur blättern will.
2.)
Er ist leider NUR für Rechtshänder geeignet. Ich wünschte das Ding gäbe es auch für Linkshänder. Würd' ich sofort blind kaufen!
Wowpen ECO ist der kabelgebundene, richtig? In welcher Farbe und wo hast du ihn gekauft?
Im Vergleich der Bilder: kann es sein, dass der Eco "steiler" aufragt im Vergleich zu dem von mir geposteten schwarzen Modell, das anscheinend unter "Wowpen Joy" firmiert?
So, mal ein kleines Update: die Tastatur ist wirklich super. Ein bisschen eingewöhnen muss ich mich noch, bzw. einen 10-Finger-Kurs machen, um das volle Potential nutzen zu können. Dennoch bereue ich den Kauf keine Sekunde!
Kennt jemand einen guten 10-Finger-Kurs im Netz?
Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass mein bisheriger "Chef-Ledersessel" aus dem Baumarkt für sportliche 69 Euro nix taugt. Insbesondere die Armlehnen sind zu hoch im Vergleich zur Sitzfläche, so dass ich ständig die Schultern leicht anziehe. Der fliegt demnächst ebenfalls raus.
Das Bamboo One habe ich wie gesagt zurückgegeben, jetzt bin ich gerade dabei, dass hier zu bestellen:
Scheint der Nachfolger des von mir oben geposteten Wowpens zu sein.
Werde dann berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Viel lustiger ist eigentlich der Kommentar, der dort auf der Homepage geschrieben wurde
Auch beim zweiten "Lesen" habe ich den nicht verstanden.
Wären auch Notebooks oder Netbooks drin?
Z.B. ein Lenovo Thinkpad SL 300 oder ein anderes 13,3" Notebook?