-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
IMHO können wir einen Tippfehler ausschliessen.
Der Aktivierungsschlussel ging eben nochmals raus.
Testweise habe ich meinen Testuser-Account auch mal auf meine GMX(.de)-Adresse umgestellt und den Aktivierungsverschlüssel verschickt. Kam innerhalb von 15 Sekunden an.
Carsten
Und genau das gleiche hatte ich auch bei epost. Da war der Schlüssel auch nach 15 Sekunden da. Nur verstehe ich es nicht, warum, es bei der GMX-Adresse ums verrecken nicht funktionieren will. Ich habe beide probiert, will einfach nicht.
Wäre es denn möglich, den Aktivierungsschlüssel für "Stifflerking" an mein Epost-Mailkonto zu schicken?
-
Hat denn keiner eine Möglichkeit, da zu verlängern????
-
Re: Re: Probleme bei der Registrierung
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hallo,
eventuell gab es da ein temporäres Problem mit GMX? Ein generelles Problem schliesse ich aus, da wir viele andere User mit GMX-Adressen haben, bei denen keine Probleme auftauchen.
Den Aktivierungsschlüssel für "Stifflerking" habe ich nochmals losgeschickt.
Carsten
Hm! Also ich hab eben nochmal nachgeschaut, die ist immer noch nicht da. Vielleicht habe ich einen Tippfehler?
Hab eben nochmal nachgeschaut. Emailadresse stimmt, kein Tippfehler. Scheint wohl tatsächlich an GMX zu liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wie wärs mit dem /// T65? Riesiges Display, super Ausstattung.
Gibts bei einem hier im Forum sehr bekannten und beliebten Händler für 157 Euro.
Wie wärs mit dem grade neuen R600 von der gleichen Firma? Kostet zwar ca. 20 Euro mehr, aber so viel ist das ja auch nicht.
Das Moti Talkabout 191 ist von der Größe, Gewicht und Ausstattung auch nicht schlecht.
Oder wie wärs mit nem Siemens S35? Gibts auch schon neu für knapp 150 Euro.
Alles anzeigen
Ja, an das T65 hatte ich auch gedacht. Er war auch einigermaßen begeistert als ich es ihm mal gezeigt habe. Nur will er sich das halt gut überlegen.
Sony will er nicht (frag mich nicht wieso).
Also Siemens S 45 gibts nicht unter 200 €. Das scheidet von daher aus.
Wie sieht das denn mit den Anschlüssen beim T65 aus. Mein Vater hat die Dockingsstation für sein R380s, darüber versuche ich auch schon die ganze Zeit mein R520m laufen zu lassen (zum synchronisieren). Passt das T65 von den Anschlüssen her?
-
So, die werten Damen und Herren, da mein R520m langsam aber sicher den Geist aufgibt, möchte ich gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen. Er läuft seit Januar 2001, also summa sumarum jetzt im 17. Monat (jaja, ich weiß, Spätgeburt!).
Bei diesem Upgrade hätte ich gerne entweder ein Ericsson T68m oder ein Samsung S-100.
Das T68m sollte wie gesagt kein i sein, sondern noch eins mit Ericsson Logo, vorzugsweise in der Farbe Lunar Grey. Ideal wäre natürlich, wenn auch die aktuelle MMS-Software drauf wäre, ist aber keine Pflicht (nur Kür).
Beim S-100 habe ich keinerlei Sonderwünsche.
Welcher Shop/Vertrieb kann mir da ein Angebot machen bzw. weiterhelfen?
Thanks in advance
Euer Intruder (oder auch Stifflerking)
-
Guten Abend!
Mein Bruder hat gerade sein 3210 gelyncht und will jetzt ein neues Handy haben. Als Budget hat er maximal 150 € eingeplant.
Die Bedingungen:
1. Kein Nokia
2. kein Nokia
3. kein Nokia
4. viel Speicher, v.a. für SMS und Telefonbuch, Kalender unwichtig
5. klein und handlich
6. er ist Prepaidnutzer, Hauptaugenmerk liegt auf SMS
7. Datendienste wie HSCSD/GPRS sind nicht nötig, BT auch nicht unbedingt
8. großes Display (ja, ja T39 ist schön, aber leider ihm zu klein)
9. Akku muß keine Wahnsinnslaufzeit haben
10. gute Tastatur wegen SMS-Tippen
11. "Hosentaschentauglich"
So, dat wars. Haut rein Jungs!
Kleine Anmerkung: Muss kein Neugerät sein, eBay sagt ihm auch zu.
Noch eine Anmerkung: Ericsson ist in unserer Familie mit einem R380s und einem R520m schon sehr heimelig. Wäre schön die "Familientradition" fortzuführen.
-
Guten Abend verehrtes Board!
Endlich habe ich es auch hierher geschafft. Wie so viele von euch bin ich ebenfalls bei Handykult registriert, dort unter dem Namen Stifflerking . Eigentlich wolte ich auch hier diesen Namen weiterführen; habe mich auch brav registriert. Alles schön ausgefüllt, und auf die Email gewartet. Nur leider kam nie eine!
Mehrfache Mails an info@telefon-treff.de wurden nie beantwortet. Warum?:confused:
Dann habe ich nochmal die Probe aufs Exempel gemacht, mich unter einem zweiten Namen registriert, und wie bei der ersten registrierung eine GMX-Mailadresse angegeben , von der übrigens auch die Mails an info@telefon-treff.de gingen.
Ganz genervt habe ich mich schließlich ein drittes Mal unter meinem jetzigen Namen registriert, unter probehalber ein Epost Mailkonto angegeben. Und siehe da? Prompt war die Mail da, und ich kann hier schreiben.
Wo liegt denn da der Fehler? Bei der zweiten Registrierung war nach 10 Minuten immer noch nichts da, als ich nach der dritten sofort ins epost-Fach geschaut habe, war die schon da.
Das alles schreibe ich hier deshalb, weil ich gerne meinen Stifflerking-Account nutzen möchte. Ich wäre den Moderatoren sehr verbunden, wenn das möglich wäre.
Thanks in Advacne
Intruder (oder auch Stifflerking)