Schließe mich an, suche auch Base 2, aber nur 290 Euro Auszahlung ist schon sehr wenig.
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So das war's - AusverkauftKönntet ihr die Verträge mit anderer Hardware bündeln? Ggfs. auch andere Monitore?
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
und die konditionen?Schonmal auf den Link geklickt?
Vario S Duo o2 mit monatlich je 14,95 Euro, also 29,90 Euro gesamt, ergibt 760 Euro Auszahlung.
-
Ich bezog mich in der Tat auf die 8,9"/10,2"-Klasse. Wobei bei 8,9" eine XGA/WXGA-Auflösung schon zuviel des guten wäre.
-
Wenn ich den als SIM-only bestelle, wie sind da die Konditionen? Welche Auszahlung bietet ihr an?
-
Bei Aldi Süd gibts ab Donnerstag für 59,99 Euro eine USB-Festplatte mit 250 GB.
Was meint ihr, taugt die was? Kann man die bedenkenlos kaufen?
-
Eigentlich finde ich die Netbook-Idee ideal, und mehr als einmal war ich schon mit der Maus auf diversen "Jetzt bestellen!"-Buttons.
Das einzige, was mich an den Netbooks nervt ist das Display. Die Breite (bei den 10,2" i.d.R. 1024 Pixel) finde ich ausreichend, aber die Höhe von 600 Pixel finde ich absolut unzulänglich. Ich habe immer den Eindruck, unter einem halb runtergelassenen Rollanden hindurch auf einen Monitor zu schauen.
Zumal bei einigen Netbooks, z.B. dem 1000H, durchaus noch 168 Pixel mehr möglich wären, was die Gehäuseform betrifft.
Gibt es bald Netbooks, die eine höhere Auflösung als den derzeitigen 1024x600 Standard übertreffen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
@all
Ich finde es sehr bedenklich, wie hier von einigen "Tierfreunden" der Kater in der Hierarchie fast schon über den Menschen gestellt wird! Ja, man kann vor einem Kater Angst haben, heute morgen hat er schon wieder meine Freundin gebissen, er kam an, hat sich gerieben und dann einfach zugebissen.
Ich habe ihm dann sehr lautstark zu verstehen gegeben, was ich davon halte......nach 1 Minute kam er dann schon wieder zurück und wollte von mir gestreichelt werden.Und wie an anderer Stelle geschrieben, er fühlt sich hier sehr wohl, er schnurt, er sonnt sich auf dem Rücken, er spielt, er hat auch absolut keine Angst mehr. Es gehört zu seinem Wesen, zu kratzen und zu beißen, besonders meiner Freundin gegenüber. Und darum muss er weg und zwar schnell!
Der Hintergrund, warum wir uns nicht für Kitten interessiert haben ist folgender, wir sind beide Vollzeit berufstätig und haben somit keine Zeit für die Erziehung eines Kitten. Meine Freundin ist als Lehrerin dann allerdings nicht so spät zu Hause.
Ich hatte vor vielen Jahren sehr positive Erfahrungen mit einem ehemaligen Zuchtkater eines renommierten Züchters gemacht, der war absolut goldig.
Also habe ich Anzeigen studiert, überall, wo man anrief, waren die Tiere dann allerdings schon weg und so landete ich dann schließlich bei den Besitzern dieses Katers, die mir bei jedem Telefonat gebetsmühlenartig versicherten, man wolle ihn nur in gute Hände abgeben und er sei ein ganz tolles Tier.
Einen Kaufvertrag haben wir leider nicht, die Besitzer wollten dies nicht, es war ihnen sogar fast schon peinlich, unser Geld zu nehmen, was mich auch sehr merkwürdig stimmte.Wie dem auch sei, wir haben viele Fehler gemacht, klar, aber sie lassen sich nun mal nicht wieder rückgängig machen, von daher ist es müssig, darüber zu diskutieren.
Wir haben aus der Sache viel gelernt, unser nächstes Tier wird in den Sommerferien ein Hund werden! Ich bin mit Hunden aufgewachsen, deren offenes und direktes Wesen liegt uns doch ein wenig mehr.
Sicherlich gibt es Leute, die werden gerne gekratzt und gebissen, wir gehören definitiv nicht dazu!
Jede weitere Liebesmüh wäre vergebens, wir trauen dem Kater nicht mehr über den Weg.Du hast ja echt nicht alle Tassen im Schrank!! Ihr kauft blind einen Kater, ohne Zuchtnachweis, ohne ihn mal frei in der Wohnung erlebt zu haben?!? Ihr versucht noch nicht mal, seinen Hintergrund zu verstehen, in dem ihr einen Tierarzt konsultiert und bei den Vorbesitzern nachfragt, warum er sich so verhält?!?
Und dann wollt ihr euch gleich einen Hund anschaffen, weil du früher gute Erfahrungen gemacht hast?!? Schonmal überlegt, dass auch ein Hund einen Knacks haben kann?!?Man kann es wirklich nicht anders sagen, aber ihr solltet euch am besten gar keine Tiere zulegen!!! Du schreibst selbst, dass ihr beide berufstätig seid und keine Zeit/keinen Bock habt, ein Tier zu erziehen. Dann lasst es gefälligst auch! :flop: Egal ob Hund oder Katze, das ist kein PC, den man hoch- und runterfährt, wenn mal spielen will und bei dem man einfach mal die Festplatte formatiert, wenn es nicht läuft. Das braucht Zeit und den Willen dazu!!
Und vor diesem Hintergrund hoffe ich wirklich, dass ihr nie Kinder habt, denn auch die kann man nicht hoch- und runterfahren.
Echt das allerletzte, so was offen asoziales habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :mad: :flop:
-
Musste gerade einen Anfall von Würfelhusten vermeiden. :eek: :o
-
Mal was produktives:
Angesichts des unseriösen Verhaltens der Verkäufer würde ich nicht damit rechnen, die Katze zurückgeben zu können.
Ich würde daher folgendes vorschlagen: besorg dir eine große Tüte Leckerlis, bitte den Tierarzt deines Vertrauens um einen Hausbesuch, damit die Stellen im Fell mal begutachtet werden, und gib der Katze zwei Wochen Zeit, sich an euch und die Umgebung zu gewöhnen.
Wir hatten auch mal einen total neurotischen Kater von einer Arbeitskollegin übernommen. War ein sehr schöner komplett schwarzer Kater, der leider wahnsinnig Angst hatte und vermutlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die ersten Wochen hatte ich immer verkratzte Arme, aber nach drei Wochen hat er kapiert, wie gut er es bei uns hat und sich komplett gewandelt. Wurde immer verschmuster und liebenswerter. Von daher einfach geduldig sein!
(Wenn du/ihr aber das nicht wollt bzw. nicht könnt, hoffe ich für euch dass ihr nie Kinder bekommt.)