Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nun, wenn ich mir geizhals anschaue, gibt es das E71 derzeit bei Amazon am günstigsten mit 320€. DaRappa bietet das E63 für 229€ an...
    90€ sind für mich schon noch ein großer Unterschied...

Dito! Zumal ich die blaue Variante sehr schön finde und von den Leistungsmerkmalen für meinen Gebrauch völlig ausreicht.

Frohes Fest! :D

Eigentlich war ich die ganze Zeit schon auf das E71 fixiert. Da ich für meinen Vater ein neues Telefon besorgen soll und er vor allem eine gute Terminverwaltung nebst einfacher Eingabe braucht, habe ich ihm zu einem Gerät mit vollwertiger Tastatur geraten. In Frage kamen das E61i und das E71.

Jetzt habe ich gesehen, dass es auch das E63 gibt. Abgesehen von den Farben und dem fehlenden GPS, was rechtfertigt den um satte 100 Euo höheren Preis den E71? Insbesondere vor dem Hintergrund der Anforderunge (Kalender + Tastatur) sehe ich keinen Grund, das E71 zu bevorzugen.

Das E63 ist 3mm dicker, dafür ein Gramm leichter. Die Displayauflösung ist identisch; ebenso die Anzahl der Farben. Beide haben WLAN, dafür kann das E71 noch HSDPA.

Was ich gerne noch wüsste: sind die Tastaturen identisch? Zumindest auf den Bildern sehen sie sehr ähnlich aus.

Was meint ihr?

Zumal richtig große Vermögen in den seltensten Fällen aus mehr als ein paar Prozente Barvermögen bestehen. Das meiste ist doch gebunden in Beteiligungen, Grundbesitz etc. Allein daher entlarvt sich der Vorschlag als Versuch, den Wähler für dumm zu verkaufen.

Angesichts des morgigen 90. Geburtstag von Helmut Schmitt überkommt einen doch ein bisschen Wehmut. Wieso gibt es keine Politiker von Format mehr?

Re: (Hessen-)SPD weiter auf Irrwegen

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    http://www.sueddeutsche.de/politik/705/452409/text/

Vorneweg: Ich bin unglücklicherweise leider weit davon entfernt, diese Summe in Geld-, Immobilien- oder sonst irgendeinem Vermögen zu besitzen, aber dennoch frage ich mich langsam, welcher Geist bei der SPD langsam einzieht, der mit dem einer rechtsstaatlichen Partei in einer (sozialen) Marktwirtschaft nicht mehr viel zu tun haben scheint. Solche Vorschläge erinnern eher an dunklere Zeiten der deutschen Geschichte als an ein probates Mittel zur Bekämpfung der Finanzkrise.

Als bald wahlberechtigter Hesse kann ich dazu nur sagen, dass Schäfer-Gerümpel sich damit einmal mehr selbst disqualifiziert. Nicht nur, dass er ein Schoßhündchen ist und lächerlich zaghafte Versuche der "Emanzipation" von seiner Über-Mama unternimmt. Auch entblödet er sich nicht, die von Oskar stets noch niedriger gelegte Niveaulatte zu unterbieten.

Und dass der Vorschlag in der BILD gemacht wurde sagt eigentlich schon alles.

Am 18.1. wissen wir hoffentlich mehr und kriegen dann mal was vernünftiges zu Stande.

Oder einfach auch zufaul. :D

SCNR