Wenn jetzt hier jeder seine Wasserstandsmeldung postet, artet es wieder in Chaos aus.
Geduldet euch also ein bisschen; bei uns ist es z.B. so, dass montags nie die Post kommt, sondern erst am Dienstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jetzt hier jeder seine Wasserstandsmeldung postet, artet es wieder in Chaos aus.
Geduldet euch also ein bisschen; bei uns ist es z.B. so, dass montags nie die Post kommt, sondern erst am Dienstag.
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Belinea wird weitergeführt. Unter belinea.de steht das alle aktuell verkauften Geräte 2-3 Jahre Herstellergarantie haben.
Also kein Grund Belinea nicht zu kaufen.
Da kann ja viel stehen; wenn sie dennoch wieder in die Insolvenz rutschen sollten, hilft dir das Versprechen auch nicht viel. Von daher: Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Blubber Blubber Blubber
Aber sonst gehts noch?!?
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Menschen sind vom Charakter her unterschiedlich. Einige können ohne eine Antwort zu bekommen mehrere Tage warten, die anderen (wie ich) checken jeden Tag wie ein verrückter ihre E-Mails mit der Hoffnung irgendwas von Vesat zu lesen. Und wo soll man sonst sein Frust ablassen. Besser hier als bei der Freundin.
Mein aufrichtiges Beileid an die Adresse deiner Freundin und herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist!
Geh Schnee schippen, die Straße streuen oder ein paar Sudokus lösen, aber spamm hier nicht den Thread voll. Wie oben bereits gesagt wurde: die ständigen Nachfragen beschleunigen gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Das wäre interessant zu wissen, da ich meine Adresse nach meinem Umzug noch nicht aktualisiert habe, stimmt bei mir jetzt nur Name und Geb'Datum... Ob das reicht?
Das kann dir im Zweifelsfall nur T-Mobile sagen, denn in dere System erfolgt ja auch die Zuordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
hatte auch 2 duos bestellt,
und nur einer wurde nur geschaltet
Zitat aus einer Mail: ''in Ihrem Fall wurde leider nur ein Duo-Vertrag geschaltet (2 Karten).''
sprich die haben den anderen einfach vergessen
Was für ein Stuss!!! Ich lese die Mail eher so, dass dir T-Mobile mangels Kreditwürdigkeit nur einen Duo genehmigt.
ZitatOriginal geschrieben von prana Musste man eigentlich seine Kundennummer angeben, damit die Verträge unter t-mobile.de auftauchen? Oder ordnen die das dem Namen zu?
Ich hatte es vergessen, trotzdem wurde es meinem bestehenden Kundenkonto zugeordnet. Scheint nach Name und Geburtsdatum zu gehen.
Hallo!
Von Mitte März bis Mitte April gönne ich mir den Luxus einer vierwöchigen Neuseelandreise zusammen mit einem Kumpel.
Hier bei TT wurde das Thema zwar schon einmal angerissen (Klick 1 , Klick 2), dennoch freue ich mich über jegliche Tipps, Hinweise und Empfehlungen.
Mal kurz zu unserem Reisevorhaben: der Hinflug ist für den 17. März geplant, zurück gehts gut vier Wochen später. Damit kommen wir im neuseeländischen Herbst an, daher gleich meine erste Frage:
Wie kalt kann es nachts/tagsüber werden?
Nach meinen bisherigen Infos kann man tagsüber mit knapp 20 Grad rechnen, nachts auch mal unter 10 Grad. Wäre aber noch T-Shirt-tauglich.
Wir planen, mit dem Bus bzw. einem gemieteten Wohnmobil zu reisen. Welche Gegenden/Städte/Orte sollte man nicht auslassen? Bis jetzt wurde mir vor allem der Marlborough Sound empfohlen; dort gäbe es einige gut ausgeschilderte Wanderwege, z.T. mehrere Tage dauernd.
Und ein Schauermärchen wurde mir auch noch erzählt: in Neuseeland gibts ja keine giftigen/gefählrichen Tiere, was die Sache im Vergleich zu Australien (Haie, Schlangen, Krokodile, giftige Spinnen etc.) ziemlich angenehm macht. Angeblich gibt es aber Mikrotierchen in den Bergseen Neuseelands, die, sofern man mit dem Kopf untertaucht, über den Gehörgang in den Kopf gelangen können (????). Stimm das? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von zetter
ja wat denn nu hü oder hott?
Ich habe am 30.12. per Expressschreiben versendet und bislang keine E-Mails erhalten. Unter "Mein T-Mobile" kann ich aber zwei erfolgreich geschaltete Verträge sehen. Die Jungs arbeiten also dran! Hut ab! :top:
Bitte ein Schloss bis zur nächsten Info von vesat! So wurde es auch gestern gehandhabt und hat für ein paar Stunden Ruhe gebracht!