Danke für die Antwort! Verstehe nur nicht, warum die Auszahlung dann nicht gepostet wird... Naja, vielleicht habe ich es ja auch nur überlesen...
War wohl zu voreilig und hab woanders für eff. 7,50 € zugeschlagen...
Gruß... Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort! Verstehe nur nicht, warum die Auszahlung dann nicht gepostet wird... Naja, vielleicht habe ich es ja auch nur überlesen...
War wohl zu voreilig und hab woanders für eff. 7,50 € zugeschlagen...
Gruß... Michael
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
dieser hier (von mobilejokerfred)kostet effektiv nur 5 eu
taugenichts
Hallo,
wie kommst Du bitte auf 5 €??? Ich komme auf effektiv 13,13 € (21*15=315/24). Oder hab ich da etwas übersehen???
Gruß... Michael
Danke Mobilejokerfred,
ist echt ein gutes Angebot... Aber wo kann ich es finden/buchen, außer in Wedel? Evtl. Online?
Danke!
Gruß... Michael
Hallo Yio,
kann Dir nicht antworten, bist wohl gesperrt...
Danke für Deine Pn, hab es nicht negativ als Kundenwerbung empfunden...
Gruß... Michael
Hallo,
wo kann ich das Angebot denn wahrnehmen, außer in Wedel? Weiß nur, die gleiche Aktion gab es u. a. auch in München!? Ist aber alles nicht in meiner Nähe... Kann man es evtl. im Internet finden/ buchen?
Danke!
Gruß... Michael
Hab leider keinen Gewerbeschein...
Werde das ganze nochmal überdenken, Multisim wäre schon besser...
Soweit schonmal danke für Eure Infos!
Gruß... Michael
Aha, danke für den Hinweis... Aber warum denn nicht!? Ist mir unverständlich... Gibt es eine Chance, dass sich das in absehbarer Zeit ändert!?
Gruß... Michael
Hallo,
ich suche einen Base 2-Vertrag ohne Handy mit 60 Freiminuten in Fremdnetze, natürlich so günstig, wie möglich. Eine SMS-Flat ist nicht erforderlich.
Interessant wäre für mich zusätzlich eine "echte" Internetflat (am besten kombiniert mit obigen Vertrag, sodass ich sie auch mit dem Handy nutzen könnte) mit einem 15" Notebook & UMTS-Stick als Beigabe bzw. gegen Zuzahlung.
Ich bräuchte dann eine Sim für's Handy (Telefonieren & Internet) und eine weitere für den Stick. Gibt es solche Angebote!? :confused:
Zur Info: Mein jetziger Vertrag läuft zwar nur noch bis Ende Januar, ich könnte aber auch noch länger warten, falls momentan kein interessantes Angebot dabei sein sollte. Preis / Leistung sollte halt stimmen.
Danke für Eure Hilfe!!!
Gruß... Michael