Hallo
Biete hier einen Chromecast 2013. technisch und optisch wie neu.
20 € inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Biete hier einen Chromecast 2013. technisch und optisch wie neu.
20 € inkl. Versand
Hallo zusammen,
biete euch meinen Apple TV 3 zum Verkauf an.
Optisch und technisch einwandfrei.
Preis: 45€ inklusive Versand
Grüße Patrick
Hallo
Verkaufe hier die Bose Quiet Comfort 35 in Silber.
Habe die Kopfhörer geschenkt bekommen und einmal für eine bis zwei Stunden aufgehabt aber für mich sind OverEar Kopfhörer nix.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 320 € inkl. DHL Versand
Hallo
Verkaufe hier das Originale Leder Case von Apple in der Farbe Braun für das iPhone 7.
Preis: 45 € inkl. Versand
Moin
Verkaufe eine Geschenkkarte von Media Markt im Wert von 75 € für 70 €
Bei interesse einfach melden.
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei Nova in der Farbe Gold + 64GB SD. Rechnung schicke ich mit.
Nagelneu und nur kurz getestet. Natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 310 € inkl. DHL Versand.
Hallo
Möchte hier eine Nikon D3300 inkl. Objektiv 18-55mm f/5,6 einer SanDisk 16GB Speicherkarte einer Nikon Kameratsche und einem Neewer Batteriegriff verkaufen.
Ich habe das Set vor kurzem geschenkt bekommen brauche es aber nicht wirklich da ich auf eine Systemkamera umgestiegen bin, eine Zweitkamera brauche ich eigentlich auch nicht.
Das komplette Set ist Nagelneu, ich habe es mal ausgepackt und mir angesehen und knapp 20 Fotos gemacht da erst die Überlegung da war die Nikon eventuell als BackUp Kamera zu nutzen.
Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit.
Preislich dachte ich an 380 € inkl. DHL Versand.
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei Nova in der Farbe Gold. Gerät wurde gestern gekauft bei Media Markt. Falls jemand gerade eins sucht und interesse hat andernfalls geht es zurück zum Media Markt.
Nagelneu und nur kurz getestet. Natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 330 € inkl. DHL Versand.