950 €
Edit by Thomas:
Wer über Jahre immer mal wieder unser Biete-System aushebeln will und ständig neue Threads erstellt, der sollte sich besser eine andere Verkaufsplattform suchen. Ich hab in den letzten Tagen genug gelöscht, Feierabend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
950 €
Edit by Thomas:
Wer über Jahre immer mal wieder unser Biete-System aushebeln will und ständig neue Threads erstellt, der sollte sich besser eine andere Verkaufsplattform suchen. Ich hab in den letzten Tagen genug gelöscht, Feierabend.
Verkaufe hier ein iPhone 8 Plus 256GB in der Farbe Silber. Das Gerät habe ich vor 2 Wochen aus meiner Vertragsverlängerung erhalten, ich habe es knapp 3 Tage etwas genutzt es ist daher wie neu.
Preis: 999 € inkl. DHL Versand - PayPal - Überweisung oder bar in 15806
Bei Aufpreis habe ich noch das Apple Leder Case in Blau falls Interesse besteht.
Kein Tausch.
Hallo
Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Leder Case für das iPhone 7 Plus oder auch 8 Plus.
Farbe ist Mitternachtsblau
Preis: 50 € inkl. Versand
Ich überlege gerade ob ich mir die Apple Watch 2 oder die 3 kaufen soll. Muss man diese 5 € pro Monat zwingend bezahlen um die Uhr überhaupt nutzen zu können ? Ich nutze sie wirklich nur als Uhr und hauptsächlich zum Schritte aufzeichnen da würde die 2 sicher reichen oder ?
530 € inkl. DHL Versand
Noch da 550 €
Hallo
Verkaufe mein im Januar gekauftes iPhone 7 128 GB Weiß. Das Gerät hat hinten 2-3 kleine minimale Gebrauchsspuren ansonsten ist das Gerät in einem sehr sehr guten Zustand. Display völlig ohne Kratzer da immer mit Folie und Hülle genutzt.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 560 € inkl. DHL Versand- Paypal Friends, Überweisung oder Bar in 15806
Da ich kein Android Gerät möchte muss ich mir zwangsläufig das X holen und das Geld ausgeben. Ich könnte zwar auch das 8er nehmen aber das ist der Punkt wo ich mittlerweile am meisten von Apple enttäuscht bin, ich habe jetzt 4 Jahre das gleiche Design ertragen müssen was meine Wenigkeit betrifft möchte ich auch mal was neues haben was das Design betrifft, sicherlich ist diese Gehäuseform bewährt und auch gut aber nach so langer Zeit hätte ich mir auch bei den 8ern ein optische Update sehr gewünscht.
Hätte gerne ein Angebot fürs iPhone X 256 GB Weiß
Telekom VVL Magenta Mobile M 1.Generation
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Als Zuzahlung zum Vertrag.
Wo sind diese Preise Zu finden ?