Danke für eure bisherigen Infos.
Warum hat z.B. E+ schon die 0157 auf, die haben auch erst 15 millionen Kunden und o2 hat schon 13 millionen und nur zwei Vorwahlen?
Nach meinen Forschungen ist doch die 0176 fast voll, also die Nummern
0176-2, -4, -5, -6, sind schon voll und die -7, -8, -9 werden jetzt vergeben. Nur die -3 konnt ich noch nirgens finden. Wo sind dann die fast 100 millionen die in eienm Vorwahlenblock passen bei 13 mill mit zwei Vorwahlen? Dachte immer bei 8 stellen passen nur 10 mil rein!
gruß mark
Beiträge von mark.bln
-
-
Der Netzausbau in MeckPom geht auch voran, in der gegend zwischen Ueckermünde und der A11 an der Grenze zu Polen. War das letzte mal dort im Herbst bei Oma, nix o2 Empfang oder nur sehr schlecht. Jetzt vor zwei Wochen bombig, teilweise geht D1 auch nicht mehr!
:top: -
Hallo Leute,
lese dieses Forum seit einer Weile und finde es Supa!
Nun hab ich aber auch mal eine Frage an euch, vielleicht kann die mir ja jemand beantworten.
Will mir n neue Telefonnummer anschaffen, da mir die 0176 von o2 nicht gefällt, und ich gelesen habe das bei der Bundesnetzagentur die 0159 für o2 reserviert ist, die es aber noch nicht auf dem Markt gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand etwas genaueres weiß, ab wann die vergeben wird! o2 hat leider noch keine Informationen darüber!
Warte schon n Ewigkeit darauf.
Danke im voraus...