Hat o2 die Gisweb Seite aktualisiert, bei mir wird kein GSM ( oder D1 Roaming)mehr angezeigt, nur noch UMTS. Letzte Woche ging es noch mit GSM!?
Beiträge von mark.bln
-
-
Ich habe es seit ca einen Jahr und bin rundum zufrieden mit dem Handy, hab bisher auch noch keine Probleme gehabt! Die Antennenabdeckung wackelt zwar ein wenig hält aber noch, stört mich auch nicht! Akkudeckel wackelt dafür nicht
-
Ich nochmal, weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich konnte gestern in der Berliner u-Bahn ( hier ist t-Mobile Roaming) nicht telefonieren, obwohl ich D1 Empfang hatte! Beim mehrmaligen Rufaufbau kam einfach keine Verbindung zustande, nichtmal ein tuten oder so! Sperrt O2 jetzt uns da auch den Roaming oder hatte D1 ein Problem? Wie ich die U-Bahn verlassen hab und O2 Empfang hatte ging alles wieder! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei mir wurde (nach der Umstellung auf Multicard) im UMS-Netz keine Homezone angezeigt, und nach einer Neuzusendung hats dann funktioniert. Die Dame an der Hotline meinte zwar, daß es bei Multicard keine Homezoneanzeige funktioniert, ab nachdem ich drauf beharrte hat sie es doch gemacht - und es funktioniert.Hab selbst auch eine Multicard, und da funktioniert die Anzeige im UMTS seit dem ich das habe, ca mitte 2006. Wie gesagt, nur im GSM ist keine Anzeige da, obwohl Homezone laut Tonindikator!
-
bei mir ist es genau anders rum, habe im UMTS immer ein Häuschen, wenn ich aber ins GSM wechsle, habe ich nie in meiner Homezone ein Häuschen! Trotzdem habe ich im GSM eine Homezone, der Tonindikator ist jedenfalls auch da hörbar! Nur gut, das ich nie ins GSM wechsle
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
Ja, ist es. Ich kann nur sagen, das die U2 mittlerweile teilweise Versorgt ist, auf anderen Linien soll ab und an ein Testnetz OnAir sein. Interissant ist, dass das Netz auf GSM900 läuft, was dafür spricht, das die gemeinsammen Antennen von TM&VF jetzt auch von O2 mitbenutzt werden ... [QUOTE]Bin heut mal vom Alex nach Stadtmitte mit der U2 gefahren, da war nix mit o2?! Ebenso wenig auf U5 und U6! Hier also heut auch kein Testnetz, also weiter abwarten und Hoffnung nicht aufgeben...
-
Hatte gestern den Spruch "Netz derzeit belegt" auf meinen Handy, gab es lange nicht mehr in Berlin! Beim 3. Versuch ging es aber dann wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Da gibt es - Teilweise - O2 seit ca. 3-4 Wochen. Der Rest sollte irgendwann kommen. Im Moment geht da aber noch T-Mobil, auch wenn das "Umbuchen" oft ewig dauert.Hallo Rudi, ist das die antwort auf meine Frage? Oder bezieht die sich auf eine andere?
Gruß mark.bln -
Hier wurde schon oftmal die Berliner U-Bahn genannt, wo ja leider immernoch kein o2 funkt! Weiß jemand, wann auch hier o2 Empfang verfügbar sein wird! Viele andere Städte, hab ich hier gelesen haben in der U-Bahn mit o2 Empfang, aber die "Hauptstadt" noch nicht, komisch?
-
Danke für die antworten! Muß ich wohl mit einer 0176 leben! Und bitte streitet euch nicht wegen Vorwahlen, D1 machts so und E-plus so...