Berlin Nord-Ost (Pankow-Nord)
zwischen 00:05h und 00:30h
Telekom: mehrere Anrufe rein und raus zu und von allen Netzen, keine Probleme und super Sprachqualität!
Gesundes Neujahr aus Berlin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berlin Nord-Ost (Pankow-Nord)
zwischen 00:05h und 00:30h
Telekom: mehrere Anrufe rein und raus zu und von allen Netzen, keine Probleme und super Sprachqualität!
Gesundes Neujahr aus Berlin...
Wollte kein extra-Thread aufmachen und kein besseren gefunden!
Habe Original x-tra Karten mit 9 cent Tarif mit Vorwahl 0171-906... endeckt, wenn jemand hier im Raum Berlin sich eine holen will, die gibts an der Shell Tankstelle Karower Damm in Berlin-Karow. Waren ungefähr 6 Karten mit 0171!
Gruß aus Berlin...
Funktioniert alles nicht so wie ihr beschreibt! Nach jeden Neustart wieder da!
Ich hatte mal Whatsapp, habe aber den Account dort gelöscht und dazu dann die App (habe Threema), aber die kommt wie gesagt nach jedem Neustart wieder, und wenn ich die öffne muss ich mich dort auch wieder registrieren, was ich ja nicht möchte...
Und rooten möcht ich mein Handy auch nicht
Die sind im Playstore gelöscht und es kommen ja auch Apps die ich nie dort geladen habe!?
Hallo,
ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mein Handy (xperia miro) neu starte, erscheinen dort wieder deinstalierte App´s, wie z.B. Whatsapp oder SonyPlayNow. Jedesmal lösch ich die, doch nach Neustart sind die wieder da, möchte die aber nicht auf mein Handy haben, da ich die nicht benutze! Ist das Normal und weiss jemand, wie ich die endlich entgültig los werde, ohne das die wieder nach Neustart da sind??
Gruß aus Berlin...
Mark
Mal ein Update von mir.
Nachdem ich mir eine Datenzählerapp, die auch in 100 kb Blöcken (Wie die Telekom in meinen Tarif) zählt, kommt der errechnete Verbrauch mit dem der Telekom zu ca 96% hin!
100 kb ist eigentlich n blöde Taktung, aber ich komme seitdem ich das weiss, ganz gut mit dem 200 MB hin, und wenn nicht, die zwei Tage gedrosselt überlebe ich auch
Schon komisch, ich bin der Meinung, das die Sprachqualität schlechter geworden ist, habe ständig wenn ich mit meiner Freundin telefoniere aussetzer oder manchmal rauschen in der Leitung, die früher nicht da waren! Sie Congstar ich Xtra Card!
Befinde mich eher im Osten der Stadt, meine Freundin eher in der Mitte der Stadt wenn wir/ich telefonieren!
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bist Du sicher, dass Du im 3G telefonierst? Mich schiebt die T-Mobile nach kurzer Gesprächszeit nach GSM. Den Handover kann man durch eine kurze Verzerrung wahrnehmen. Der Blick aufs Display verrät dann, dass man nicht mehr im 3G Netz ist.
ja, es steht während des Gespräch 3G im Display, weil immer wenn die Verbindung mal für ca 2-3 sek aussetzt, ich schaue ob ich noch Empfang habe oder das Gespräch noch aktiv verbunden angezeigt wird!
Hallo Leute,
ich bin der Meinung, das die Sprachqualität im 3G Netz in den letzten Wochen ganz schön nachgelassen hat, vorallem wenn man von D1 zu D1 telefoniert! Befinde mich im Raum Berlin!
Habt ihr ähnliche Erfahrung in den letzten Wochen gemacht??