Hallo Quindan,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort :top:
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Quindan,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort :top:
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Hallo Leute,
ich hab überall ein rumgelesen, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Folgendes ist der Sachverhalt:
Der Vertrag den ich benutze läuft auf ein Familienmitglied. Diesen benutze ich allerdings fast ein Jahrzehnt. Deshalb würde ich diesen Vertrag gerne auf mich umschreiben lassen. Das ganze ist bei O2. Geht das überhaupt? Wäre eine andere Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und dann die Nummer irgendwie zu kaufen und einen neuen auf mich abzuschließen?
Danke im Voraus!
hi,
ok alles klar, danke.
Werde dann morgen auch mal bei MM anrufen, danke.
hallo,
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
sagte ich ja bereits, nur direkt bei O² kann man Online Verträge verlängern.
Es gibt jedoch 1 oder 2 hier im TT Forum , die das mittlerweile auch anbieten.
gruß js-handyshop
hmm erstma danke fürs fleißige Antworten , aber jetzt komm ich langsam durcheinander. Man kann es nur bei o2, aber es gibt auch 2 hier im Forum die es können? Das ist doch ein Widerspruch :confused:
Wenn es hier 2 gibt sollen die sich doch ma bitte melden
Hallo
sind Sie sich da sicher? Nicht mal im o2 shop?
mfg
EDIT: das kann nicht sein. Ich habe meine Daten inkl Handy nummer mal in einem onlin discounter eingegeben. Diese wurden dann geprüft und auch dort kann ich Handys ordern und den Vertrag verlängern. D.h. wohl, dass es gehen muss :eek:
Moin,
ich habe den o2 Select Online Vetrag, den ich jetzt verlängern kann. Dazu möchte ich entweder das Sony Ericsson 750i oder W800i. Macht mal ein paar gute Angebote
Moin,
kann man denn einstellen, dass es immer vibriert wenn einer anruft? das tut es bei mir nämlich nujr bei bestimmten Klingeltönen!
Moin,
kann man seine eigenen Bilder etwa nicht über das Kabel senden??? da kann man ja nur Infrarot und Bluetooth auswählen :O
Moin,
perfekt das wars.
Danke
Moin,
der Brief in der Leiste oben blinkt bei mir so gut wie immer. Ich hab aber keine neuen Nachrichten. Wieso blinkt dat Ding dann?