Beiträge von NitR9uS

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Handybestellung, die die getmobile AG für Sie bearbeitet!
    Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre
    Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.



    Ähm, ich meine das wäre anders ausgemacht gewesen -.-

    Vielen Dank.


    Ich habe noch Fragen:


    Was würde ein Zubuchen von einem Datenvolumen kosten?


    was müsste ich anzahlen, wenn ich bei den gleichen Konditionen ein N95 wollen würde? mehr als 50€?



    gruß

    Hallo,


    mein letztes handy war ein Siemens SX1, ich hatte zwar eine 512 MB karte, es war aber nicht möglich viele spiele darauf zu installieren, da jene nur auf dem telefonspeicher abspeicherbat waren.


    hat sich das bei den o.G. symbian handys geändert? ist es möglich spiele auf den massenspeicher zu installieren?



    gruß

    Hi,


    suche das obige Handy für 0€ mit einem Vertrag, bei dem die Fixkosten im Monat nicht höher als 10€ sind. ( Kein Duo )


    Netz bevorzugt D1 und D2.


    Ich bin Wenigtelefonierer, schreibe eher SMS.


    Ich bin Schüler - angehender Azubi.


    Monatlich einige SMS inklusive wären super!


    Ein TT-Bonus in Form von einem Datenvolumen, Auszahlung o.ä. wäre toll.


    Angebote müssen nicht genau dem obigen enstprechen, bin über jedes Angebot erfreut.


    Eine kleine Info, was eine Datenflat dazu kosten würde wäre nett.


    Sollten meine Forderungen übertrieben sein - nehmts mir net übel, dann klärt mich auf, ich glaube kaum, dass mich hier einer über den Tisch ziehen würde!



    Schöne Grüße..

    @ clio79:


    Kannst du mir vllt. sagen, wielange die Lieferzeit beim Kinderfahrradanhänger betragen würde?


    Denn würde jender erst in 2Monaten kommen, hätte es kaum Sinn, denn dann ist der Sommer bald rum :)