Beiträge von NitR9uS

    Hallo,


    ich bin in nächster Zeit unter der Woche nicht zuhause und kann somit nur mit meinem Laptop ins Internet.


    Deshalb suche ich einen Surfstick, mit dem ich unbegrenzt ins Internet kann, also Flat.
    Netz ist egal, vorzugsweise T-Mobile,Vodafone.




    Ne Auszahlung wäre super, bin aber auch an einem Handy interessiert. Geht also biedes zum Vertrag.



    Gruß

    Sehe eich das so richtig?


    7,77€ Rechnung im Monat für O2+Festnetzflat, mehr Kosten fallen nicht an?
    und zusätzlich ne Auszahlung von 221,52€ (oder ist die schon eingerechnet?)


    Wenn nicht wäre das ja krass.. immerhin kostet die Flat ohne jeglich Auszahlung bei O2 17€ im Monat.



    Viele Grüße

    Hallo,


    ich suche für mich oder für mich und meine Freundin einen günstigen Partnervertrag.


    Wir wollen uns gegenseitig kostenlos anrufen können (und eventuell auch Inklusiv-SMS)


    Handys müssen keine dabei sein, umso günstiger das ganze ist.. desto besser!


    Auszahlung wäre schön.




    Im Groben sollte es wiefolgt sein:


    - Nicht mehr als 15€ Kosten pro Karte im Monat
    - kostenlos gegenseitig anrufen
    - (evtl. Inklusiv-SMS)
    - Handys, Auszahlung,.. egal, hauptsache günstig



    ----



    Die zweite Möglichkeit wäre nur 1 Karte für mich:


    Dieser Vertrag dürfte 15€ im Monat nicht überschreitebn und ich sollte zu mindestens einer Nummer kostenlos telefonieren können. (zusätzlich Inklusiv-SMS wären super)




    Freue mich überjedes Angebot/ jeden Vorschlag.



    Grüße Kevin

    clio, wäre es möglich das handy alleine rauszuschicken? der mp3 ist unwichtig, kannst auch irgendetwas anderes in dem preisverhältnis mitschicken, ganz egal was, solange man nichts draufzahlen muss, nur das handy muss bald kommen. bitte um kurze info. gruß

    clio, könntest du mir bitte schnellstmöglich mitteilen was mit dem motorala und dem mp3 ist? Hast mir nun 2mal nicht geantwortet :( meine mutter sieht jetzt schon nicht mehr ein, die diesen monat anfallenden kosten für den einen vertrag zu bezahlen, was ja auch verständlich ist....immerhin sind jetzt schon 3wochen vergangen.