Beiträge von kreatiV

    Re: Re: Re: T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nee das Ding war vorher schon Mist ;)
    Ganz im Ernst: Keiner der von mir beschriebenen Zustände ist erst mit dem Fall aufgetreten.



    Ich meinte auch nicht das Rauschen sondern die jetzt vorhandenen Dallen am Handygehäuse. DIE sind kein Garantieanspruch und es ist halt fraglich ob eine Servicestelle ein solch rampuniertes Handy zurücknimmt bzw. umtauscht...

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    enn dein Bluetooth Adapter mit der Widcomm Software läuft, dann kannst du über den OBEX File Transfer auf den Ordner deiner Bilder direkt



    Dies geht ebenfalls mit der ACER BT, der MSI BT Software, etc. Man benötigt nicht unbedingt die Widcomm Software ;)


    Ich selber habe den MSI PC2PC Stick und bin hoch zu frieden mit der BT Lösung. Bin ehrlich gesagt froh das ich niemals einen Gedanken an ein Datenkabel verschwendet habe :D

    Re: Nun ja


    Zitat

    Original geschrieben von JLX
    Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"


    Nun ja, normalerweise schreibt man auf eine BOX was eine Geräte kann und nicht was es NICHT kann... sonst müsste ja ebenso dortstehen...


    ACHTUNG - dieses KABEL...


    Kann NICHT den Hund Gassi führen
    Putzt ihnen nicht Ihre Wohnung
    Kann man nicht zum Wäschewaschen benutzen
    Kann man nicht zum aufwärmen von Speisen benutzen.
    etc etc etc etc....

    Re: T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es stünde theoretisch auch ein Garantietausch an, weil es IMHO rauscht und das Display kaum lesbar ist. Wird da i.d.R. das Cover gewechselt?


    Nein. Der Schaden den du hast wurde durch dich ( Stoß & Fall ) verursacht, keine Chance auf Garantieanspruch.


    Bei MPTELECOM bekommst du jedoch einen SET für 29,99 EURO wenn ich mich richtig erinnere. Die haben sogar alle drei Farben als Ersatzteile.

    Bin auf der Suche nach kostenlosen NOKIA Bildmitteilungen. Da mein Sony Ericsson T610 diese auch empfangen/versenden kann möchte ich mir ein paar dieser Schwarzweiss Grafiken mit aufs Handy laden.


    Hat jemand ein paar gute Links zu diesem Thema?

    Zu diesem Thema hätte ich eine Frage...


    Wie groß darf den diese NOKIA Bildmitteilung sein ( als Maße ), bzw. wie verschicke ich das dann mit meinem T610?


    Einfach eine SMS und Element hinzufügen? Da habe ich bei mir z.B. so eine ROSE in Schwarzweiss...



    Zitat

    Original geschrieben von Highlander
      loco.joe


    Beim T39 konnte man die Nokia Bildmitteilungen schon empfangen, und beim T 610 kann man sie auch versenden.
    mfg :)

    DER Sony Ericsson T610 USB Adapter:


    Gestern als ich so mit meinem Handy rumgespielt habe ist mir eine Idea gekommen ;-)


    Für das T610 gibt es ja zich Adapter die man unten an das Handy machen kann ( Radio, Taschenlampe, Laserpointer, Blitzlicht, etc ) - was aber fehlt ist ein USB Adapter! Wie viele von euch habe ich auch einen USB-Stick mit 256 MB ( Transcend ), so wenn wir nun einen Adapter für das Handy hätten
    könnte man diesen direkt ans Handy ( ohne PC logischerweise ) anschließen - dann bräuchten wir noch eine JAVA APP auf dem T610 welches z.B.


    1. Bilder/Schemas/Klingeltöne - hoch/runterladen kann
    2. SMS Backup / SMS zurückspielen
    3. MMS Backup / MMS zurückspielen
    4. Telefonbuch Backup / zurückspielen
    5. Spiele auf das Handy laden


    Ich denke ein solcher Adapter/Java App würde sich für ca. 30 EURO sehr gut verkaufen! Naja evtl liest das ja jemand der solche Geräte prodziert und in wenigen Monaten haben wir eine solche Erweiterung :-)