Beiträge von kreatiV

    Vor einiger Zeit waren ein paar Leute auf der Suche nach Klingeltönen die sich mehr wie normales Klingeln anhören. Ich habe ein "Paket" zusammen gestellt und es NOKIA RINGS genannt.


    Das "Paket" beinhaltet:


    - Nokia Tune im Midi Format
    - Nokia Tune im EMY Format
    - LOW ( von NOKIA ) im Midi Format
    - Ring ( von Nokia ) im Midi Format


    Downloaden könnt Ihr das ganze hier ( im Midi Pack Verzeichniss ):
    http://www.t610archive.com

    Das ist (leider) richtig. Ich habe 15 gesendete SMS und es zeigt nur (1 am Ende :flop:


    Ich hoffe mal das SE in Kürze ein weiteres Firmwareupdate herausbringt, das diesmal auch wirklich alle Schreibfehler korrigiert und solche "Verschlimmbesserungen" wieder aufhebt...


    Ebenfalls wäre es wünschenswert einen weitere SMS Ordner auf dem Handy zu haben, also nicht nur Posteingang und SIM ARCHIV sondern TELEFON ARCHIV oder Aufheben oder in der "Deluxe Version" könnte man endlich selber Ordner erstellen :D

    Mobile Agent ( v0.0.9.9 ) kann AUF dem PC archivieren!


    Ihr benutzt dazu NICHT die BT Verbindung in den Verbindungen bei Mobile Agent sondern die SERIAL CONNECTION. Vorher nicht vergessen und in eurer BT Umgebung den SERIAL COM PORT zu aktivieren. Danach könnt Ihr euch mit CONNECT mit dem Mobile Agent und dem T610 verbinden.


    Ihr erhaltet auf alle Fälle eine Fehlermeldung CMS 3003 oder sowas, aber keine Angst - die Verbindung steht trotzdem und Ihr könnt die SMS auf dem PC archivieren.


    Es wundert mich immer wieder das für solch ein geiles Telefon bislang keine 100% funktionierende Software erhältlich ist ( außer Theme Creator PRO 3, XDTND Connect und MMS Studio ). Ich wünsche mir wirklich einen T610 Manager der mir es erlaubt Kontakte sauber und vollständig zu editieren/syncen ( ohne Outlook ), Notizen erstellen, SMS archivieren bzw. per PC zu verschicken. Wirklich schade.

    Ich hoffe das dieses "Easteregg" noch nicht bekannt ist :D


    Jeder der bereits eine SMS mit dem T610 verfasst hat weiß das man unter MEHR -> SYMBOL HINZUFÜGEN eine Auswahl an Smilies hat. Es gibt aber NOCH ein extra Smily! Dieses erhält man nur wenn man in der SMS DREIMAL die Taste 1 drückt. Kurz danach erscheint das bekannte Dropdown Menü von T9 und man hat einen extra Smily - einen knutschenden zur Verfügung.


    Ich habe davon auch ein Bild, bin aber derzeit im Büro - werde es heute Abend mal posten.