Beiträge von kreatiV

    Sorry falls ich dich nerve, komme noch nicht ganz so weit :(


    Also, ich habe den DFÜ Assistenten gestartet


    Suche nach dem Telefon ist erfolgreich
    Jetzt habe ich die Wahl


    - NEUE DFÜ Verbindung erstellen


    Wähle ich das kann ich auswählen GPRS oder CSD/HSCSD ich habe erstmal GPRS genommen, danach erhalte ich die Meldung das kein geeignetes Modem installiert wäre und ich doch bitte eines installieren soll. Dort kann ich auf MODEM installieren klicken, ich erhalte wiederum die Auswahl:
    - Bluetooth Fax Modem
    - Bluetooth Modem
    - Bluetooth Null Modem
    - Mein DSL Anschluss


    Egal welches ich wähle nichts wird im DFÜ Assistenten angezeigt :(


    - DFÜ Verbindung berarbeiten
    Wähle ich diese Option erhalte ich meinen DSL Anschluss und
    BluetoothConnection


    Grummel, ich hoffe ich mache einfach nur was falsch vielleicht kannst du helfen


    EDIT Okay ich habs geschafft das Sony T610 Modem zu installieren. Aber beim versenden kommt immer die Meldung


    " Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum ausgewählten Gerät. Überprüfen Sie ob das Gerät angeschlossen ist und ob es nicht von einer anderen Anwendung verwendet wird. "


    Hmmmm

    Das Netzwerk Protokoll kann ich bei mir nicht installieren, laut Bluetooth Wizard unterstützt das T610 dieses nicht ?!


    Das Bluetooth Modem habe ich zwar installiert, ABER was für angaben müssen denn da rein? Weil ein Modem benötigt ja immer eine Rufnummer nach außen? Muss hier die Nummer vom SMS Dienst rein oder wie?

    Unter dieser Seite gibt es einen SMS Sender von Microsoft.


    Ich habs mir mal gezogen und installiert. Wenn ich auf Verfügbare Geräte gehe erhalte ich:


    - Bluetooth Modem
    - Bluetooth Null Modem
    - Bluetooth Fax Modem
    - Meinen DSL Anschluss


    Hmmm, ich hab mal auf Dumm das erste gewählt - aber es kommt leider nur eine Fehlermeldung.


    Evtl. findet ja jemand eine Lösung, schaut nämlich sehr nett aus das Program


    P.S. Ich habe natürlich mal versucht den COM PORT zu aktivieren, da das Program eine Serielle Verbindung sucht, aber leider kein Erfolg...

    Hmm ich habe den Ton als .DAT ?!? gefunden...


    Bzw. in einem anderen Forum in diesem Format - übersetzen muss du es aber ;-)


    Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellung. Mein T610 kann nun wieder alles :D - MMS, SMS, WAP, GPRS, EMAIL - es ist schon komisch mein altes Handy konnte ausser SMS nichts davon und jetzt bin ich von dem kleinen Ding so abhängig...

    Leider konnte ich bei der Suche nichts passendes finden, falls jemand besser ist als ich postet einfach den Thread :-) Aber nun zum Thema...



    Habe heute einen Masterreset gemacht und benötige die Einstellungen für das MMS Profil bei D1.


    Ich habe bereits eine SMS an 2323 mit dem Text "MMS T610" geschickt - sogar zweimal - aber seit mehr als 2 Stunden keine Einstellungs SMS erhalten ?! Selbiges ist bei Sony Ericsson Online Configurator gewesen - keine Einstellungs SMS erhalten. Das WAP/GPRS Ding kam aber komischer Weise an.


    Wäre jemand bitte so freundlich und postet mir die MMS TD1 Einstellungen?



    *** ERLEDIGT!: Gerade eben habe ich die DRITTE SMS geschickt - und NUN kam eine Einstellung SMS ---


    MOD - bitte dieses Posting einfach killen - DANKE!

    Ich habe mein Posting mal editiert, jetzt kann sich jeder die Screenshots selber laden :D


    Da ich selber ein T610 benutze und viele SE Benutzer auf der Suche nach einem besseren Program sind dachte ich mir ich platziere es mal hier.