Beiträge von kreatiV

    Du kannst Bluetooth ganz einfach nutzen mit dem FMA.


    Nimm:


    USE SERIAL PORT


    wähle dann dort deinen COM Port, bei den meisten Sticks ist es 3 und dann probier mal ein CONNECT zu machen. FMA benutzt dann den Seriellen Port des BT Adapters.


    Klappt bei mir ( MSI PC2PC BT Stick ) wunderbar.

    Was aber das größte Manko des Handset Managers ist das es NICHT mit Bluetooth geht.


    Der FMA wurde nicht eingestellt, es gibt bereits eine aktuellere Version welches um Fehler im Zusammenspiel mit dem T610 bereinigt wurde. Ebenso hat der Autor geschrieben das er weitere Features (speziell T610) hinzufügen wird.

    Ich teste zur Zeit eine neue Software mit dem Namen Mobiledit!:, derzeit in Beta Test Phase ( aktuelle Version 9 / Build 0.99.0.17 ).


    Die Software hat native Ünterstützung für:
    SE: T610, T300, T68i,
    Ericsson: A 2618s, R320s, R520m, T39m
    Alcatel: OT 715
    Motorola: T720i, Timeport 280, V70
    Nokia: 3210,3310,3410,5110,5210,6110,6150,6210,
    6310,6310i,6510,6610,7110,7210,7250,8210,8310
    Siemens: C35i, C45,M35i, M50, ME45, MT50, S35i, S45, S45i, S55, SL45, SL45i, SL55


    Ich habe mich auch offiziell um eine Stelle als Betatester beworben, will aber schon einmal ein paar Screenshots des Programs zeigen - es schaut sehr viel versprechend aus und bereits die Beta ist ziemlich gut ( endlich! )


    Screenhots
    Hauptmenu ( wenn man den Einstellungs Wizard beendet hat ):
    >> HIER <<


    Telefonbuchmenü des T610 in Mobiledit!:
    >> HIER <<


    SMS Eingabe über den PC mit Mobiledit!:
    >> HIER <<



    Weitere Daten/Informationen:


    Die Software hat auch eine sehr gute Outlook Einbindung, d.h. ich kann direkt in Mobiledit! auf die Outlook Daten zugreifen und zwischen den verschiedenen Adressbüchern hin und her kopieren.


    Es wird auch möglich sein seine kompletten SMS und Daten auf dem PC zu sichern und diese jederzeit wieder zurück zu spielen.


    Die Software unterstützt IrDa, Kabel & Bluetooth. Hat einen Einstellungs Wizard der super einfach zu bedienen ist und selbständig die angeschlossenen Telefone findet.


    Verfügbarkeit & weitere Infos:


    - Der Hersteller hofft das Program innerhalb eines Monats auf den Markt zu bringen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. ( Stand: 15.10.2003 )


    - Der Preis steht ebenfalls noch nicht fest.


    - Eine deutsche Version ist derzeit nicht geplant.

    T610 Manager FREEWARE


    beta 1


    Features:
    - Telefonbuch editieren ( Telefon & SIM Karte )
    - Status Informationen ( Anrufe, Verpasste Anrufe, Akku, etc )
    - Kabel, Bluetooth & IrDA Unterstützung


    Probleme:
    - Derzeit keine Unterstützung für deutsche Sonderzeichen ( ä,ü,ö & ß )


    1. .NET Framework muss installiert sein! ( hier )


    2. Kommende Features: Textnachrichten bearbeiten, Email, Import & Export ( jegliches Format! )



    T610 Manager Download

    Bei mir kommt die Liste aus dem Telefonbuch wenn ich nach Unten drücke, nach Links erhalte ich meinen SMS Shortcut.


    Oh mann das wäre zu geil gewesen


    AHH bin ich Blöd! JOYSTICK DRUCK - ich probier es gleich nochmal...


    EDIT: YEP GEHT! Genial! Danke für den Tipp!

    Ich habe vor ein paar Tagen beim zappen einen T610 Werbespot gesehen, leider nur die letzte 5 Sekunden. Da war ein Typ & eine Frau in einer Gallerie und am Ende sagen der Sprecher irgendwas von T610 - Bildschön muss man haben oder so etwas.


    Weiss jemand wo man den Spot ganz sehen kann? Bei SE hab ich leider nichts finden können - aber evtl. bin ich ja blind...

    Ich habe keine Ahnung aber nun klappt es.


    Ich habe wieder einfach das "alte" Bluetooth Modem gewählt und zuvor einen Sync mit Outlook gemacht, evtl. war es das.


    Nach einem Neustart werd ich einfach mal gucken ob es OHNE einen Sync vorher geht. Ahh ist das angenehm..


    Frage. Klappt bei dir der Telefonbuch Import? Bei mir sagt es was von SIM KARTEN FEHLER beim???