hey Clio 79
kannst du bitte nachsehen wann ich mit dem LCD fernseher rechnen kann
Knr.1179096
Bnr.1636921
ich danke schon mal im vorraus und weiter so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey Clio 79
kannst du bitte nachsehen wann ich mit dem LCD fernseher rechnen kann
Knr.1179096
Bnr.1636921
ich danke schon mal im vorraus und weiter so.
Hallo clio 79
bei meiner bestellung steht seit 3 tagen det status:
"Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer,
aber bisher habe ich noch keine e-mail bekommen.
Kannst du bitte nachsehen ob die ware schon raus ist, damit ich mir frei nehmen kann um die sendung anzunehmen
Knr.1179096
bnr.1636921
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von clio79
DVDPlayer sol heute angeliefert werden geht dann morgen ca. raus. LCD wird nachgeliefert.
Hallo clio 79,
ich danke dir und weiter so du machst ein wirklich guten service hier.
Kannst du bitte nachschauen wann ich mit dem laptop zu rechnen habe.
vielen dank.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Nur aus Neugier, lief bisher irgendwas schief oder fragst du einfach so um Zeit zu zerstören? -.-
ne, ich bin neugierig wann ich mit der lieferung zu rechnen hab.
Hab schon bei getmobile angerufen und die sagten mir das ich das erste paket noch diese woche bekomme, aber wir haben schon samsatg und ich hab immer noch nix.
Hallo clio 79
Hab am 18.05. bei getmobile bestellt2xdebitel power+,mit notbook, lcd,dvd player und bis heut habe ich noch nix bekommen, bonätitsprüf. war positiv
wollte fragen ob du bei mir nachschauen kannst wann ich mit der ware rechnen kann.
KDnr:1179096
bnr:1636921
Ich danke schon mal im voraus und ich finde du leistest hier ein richtig guten kundenservice.