Beiträge von Lukcy

Hallo an alle!
    Ein Nokia E 51 wäre super toll, kann auch was kosten- bis max. 100 Euro.
    Bin Student und wäre bereit einen günstigen Vertrag einzugehen. Die fixkosten sollten zwischen 0 und 10 Euro/Monat liegen :D

Falls jemand eine Tipp hat, :top:

Danke

Hallo, bin neu hier!
    Zur Sache.
    1.
    Eigentlich brauche ich nur ein neues Handy. Bei Ebay fand ich dann dieses Vertragsangebot mit der Artikelnummer: 220236566364 und dem Link http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    gesehen

Ist da ein Haken? Kann man theoretisch nach dem Erhalt der HAndys die Karten zur Seite legen ohne weitere Kosten zu verursachen?!

2. Eine Sache finde ich auch mißverständlich!
    Unter tarifinfos steht, "Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen .... "

Also, pro Vertag sind es 9,99 Euro/onat. Die Erstattung bezieht sich aber nur auf einen Vertrag, also 239,79... oder bekommt man diese Erstattung zwei Mal?

Danke euch!!!

Edit: Sorry, aber ich kriege das mit dem Lik einfügen nicht mehr hin :(

Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    bist falsch hier.
    Hier werden Getmobile.de Erfahrungen ausgetauscht und den anderen zugänglich gemacht .

Frage wurde schon mal hier gestellt und beantwortet....
    Tip :SUFU

Anhand des titels dachte ich, dass man solch eine Frage auch hier stellen kann!
    suchfunktion habe ich genutzt und es kam dieser Thread zum vorschein. Was soll ich in der Suchfunktion eingeben?
    Ist ja schon bisschen speziell!