Ja, das hat ein Frund auch, ist echt super!
Aber noch ein bisschen zu teuer! Vielleicht kennt ja jemand eine Tendenz für das Handy... wirds bald billiger? Beim MediaM haben sie grad eine Aktion für 140 euro...
Beiträge von Lukcy
-
-
...Hallo!
ICh brauche eine neues Handy, mein Samsung gibt langsam die Knöpfe nicht mehr frei, da könnte man echt durchdrehen....
Naja, 100 Euro würde ich ausgeben, ich kenne mich aber einfach ich aus!
Das Handy braucht nicht viel, man muß halt damit tlefonieren können. Jedoch wäre es super, wenn es ein gutes display hätte! Das Benq S68 sieht ja toll aus, die Ausstattung reicht auch, nur das Display ist nichts für mich....war nur ein Beispiel!
Für Hilfe sag ich schon mal, DANKE!!! -
Danke euch! Echt supi Forum :top:
-
Das hört sich ja gut an. Berichte doch mal, wenn alles da ist und gekündigt wurde, wie es gelaufen ist!!
-
...würde mal gern wissen, wie es gelaufen ist?
Hast du die GG ausgezahlt bekommen? Entstehen weitere "versteckte" Kosten? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bin ich auch skeptisch. Oft gibt es Probleme bei der Auszahlung und irgendwo muß da auch was verdient werden. Niemand kann ein Handy verschenken. Da bekommt man dann halt einen überteuerten Tarif oder einen Mindestumsatz. Mit 8 cent in alle Netze telefonieren ist da sicher nicht drin. Schau dir mal "Maxxim" an. http://www.maxxim.dePs. übrigens, das Nokia E51 habe ich selber auch, bin sehr zufrieden damit, echt ein Top-Handy. Wenn du dir das zulegst, wirst du es sicher nicht bereuen. Noch besser ist nur das N82, ist aber auch eine andere Preisklasse.
vielen dank für die Infos!
ICh würde einen solchen Vertrag auch nur nehmen, wenn ich 100% weiß, dass ich die Karten "weglegen" kann! -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kauf dir das Handy am besten ohne Vertrag, gibt es bereits für etwas über 200 Euro. Dazu nimmst du dann eine Prepaid-Discountkarte, wie z.B. "Maxxim", (8 cent in alle Netze) oder "Congstar" (9 cent in alle Netze). Beide im Netz von "T-mobile" Da fährst du besser wie mit jedem Vertrag.Darüber habe ich auch schon nachgedacht. HAbe aber vorhin, hier im Bereich, eine Komination gesehen, bei der es eine Auszahlung gibt und man somit, sofern man das Geld der Auszahlung nur für die GG nutzt, keine Fixkosten hat...
Das Handy wäre dann quasi für 0 Euro da
Was sagst du du zu solchen Angeboten?
Danke! -
Danke, hört sich auch gut an!
-
Hallo, vielen Dank für die schnell Antwort!
Der zweite Vertrag gefällt mir sehr gut, nur ist das Handy noch recht teuer.
Ich wußte garnicht, dass ein "Sim-Only"- Vertrag auch Handy beeinhalten kann
Können Sie es mir erklären?
Danke! -
Hallo an alle!
Ein Nokia E 51 wäre super toll, kann auch was kosten- bis max. 100 Euro.
Bin Student und wäre bereit einen günstigen Vertrag einzugehen. Die fixkosten sollten zwischen 0 und 10 Euro/Monat liegenFalls jemand eine Tipp hat,
Danke