Danke euch!
Beiträge von Lukcy
-
-
Dann grenz ich mal ein.
Langsamer Seitenaufbau bei Benutzung der Telekomverbindung über deren Router, woanders ist es nicht so. Vielleicht könnte es ja auch an einer Software liegen, die ich nicht installiert habe, die der Router vielleicht brauch o.ä., kenne mich da nicht aus. Der Telekomservicemann sagte auch, dass ich ruhig jede Software von der Telekom DEinstallieren kann...
Warum sollte ich die denn dann bitte am Anfang überhaupt installieren??? -
...wie wird denn diese Dayflat aktiviert bzw. deaktiviert gelassen?
-
...meinst du, es könnte am Modem liegen?
-
HAllo an alle, ich drehe echt durch!
Habe seit Monaten einen T-DSL Anschluss mit einem Seitenaufbau eines Modems....eeeeeewig langsam....
Der "Service" konnte mir 7 mal nicht weiterhelfen!
Was soll ich nun tun, eurer Meinung nach?
An meinem Laptop kann es nicht liegen, da ich mich in meiner Uni und beim Freund ganz normal im Netz bewegen kann, ohne Wartezeiten von 25 Sekunden...Auch, wenn ich mich mit dem Kabel an den W-Lan Router (502V) anschließe, gehts nicht schneller, am Wlan kann es somit auch nicht liegen! Die Telekom Leitung wurde bei jedem Anruf vom mir überprüft und war in Ordnung!
Was tun??
Danke!!!
-
***mal ne kurze Zwischenfrage eines Unwissenden***
Also, ich brauche diesen Vetrag eigentlich nicht, werde nie mit dem Handy surfen...
Nun sehe ich zahlreiche "verlockende" Vertragsangebote mit diesem
"T-Mobile web n walk Connect inkl. Option DayFlat " Angebot für 4,99 im Monat! Sind das wirklich die EINZIGEN Kosten die entstehen, auch wenn ich die Karte zur Seite lege und dieses Web and Walk nicht nutze?Vielen Dank für Hilfe!
-
Hallo an alle!
Das "dingend" bezieht sich natürlich auch auf den Preis!
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Handy "günstig" bekommen könnte, OHNE Vertrag!
Irgendwie sind mir die ebay Priese zu hoch, im Schnitt 90 Euro...Danke für Hilfe!!!!
-
...das ist ja super krass toll!
Vielen Dank für die Infos!!!!
-