Hallo Leute! Würde mir gerne das Handy kaufen, aber im Laden ist es den Leuten zu umständlich, den Akku zu laden
Könnte vielleicht jmd von euch ein paar Displaybilder reinstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute! Würde mir gerne das Handy kaufen, aber im Laden ist es den Leuten zu umständlich, den Akku zu laden
Könnte vielleicht jmd von euch ein paar Displaybilder reinstellen?
Hallo!
Kann mir jemand mal sagen, wie das E1 so ist?
Sind das eher "Walkmanmp3musikabspiel-Handys", oder auch gut zum telefonieren?
Wenn jemand noch ein paar Displaybilder hätte, wäre ich super dankbar!!
DankeE
OK, Danke, weiß nämlich nicht, welches ich nehmen soll. Das 3500 sieht mal etwas anders aus, halt mal was anderes, aber das 3110 ist schon cool! Nur die Kamera ist schlechter als beim 3500, aber mit meinem jetzigen Handy habe ich in 2,5 JAhren max. 20 Fotos gemacht, darunter 7 für nen Anhänger beim Baumarkt umd per Inet die Bilder zu verschicken.
Kamera ist mir somit egal, muß aber nicht unbedingt eine 0,3 mp sein
Preislich finde ich das 3110 um die 100 Euro mit Versand, beim MediaM würde ich es für 105 bekommen(über einen Freund).
Hat es vielleicht jemand billiger gesehen, oder ist das der derzeitige Standart?
Danke!!!
Danke!!!
Welches würdest du vorziehen?
Hallo!
Ist das Dislpay und die Oberfläche bei diesem Handy die Gleiche, wie beim Nokia 3500 classic?
Danke!
Kamera bracuhe ich auch nicht, nur ein gutes Dislpay und die Funktion zum Telfeonieren und SMS schreiben
Wie ist das denn so? Bei ebay zumindest recht günstig!
Danke euch!
...wie issn das jetzt?
Kenne diesen Vertrag nur in zusammenhang mit nem Vertrag für 5 euro im Monat. Eigentlich brauch ich nur das Handy, ist dabei. Ich will diese W´n´w funktion garnicht nutzen! Auf was muß ich denn jetzt achten? Nicht mit dem Handy /zufällig) ins Internet gehen?
Sorry, wußte nicht, dasss das hier nicht reinpasst! Wlches ist denn der rcihtige Thread??