Ja HeckMeck genau ich möchte mit dem P910i über den MAc ins Internet. Deshalb geht leider der Tip von dms nicht. Habe das gestern noch getestet aber geht leider in die falsche Richtung. Probiere jetzt noch mal mit dem "Sharing".
Vespertilioman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja HeckMeck genau ich möchte mit dem P910i über den MAc ins Internet. Deshalb geht leider der Tip von dms nicht. Habe das gestern noch getestet aber geht leider in die falsche Richtung. Probiere jetzt noch mal mit dem "Sharing".
Vespertilioman
Danke für den Tip. Werde ich mich gleich mal anschauen.
Gruß
Vespertilioman
Hallo,
mal eine Frage: Hat jemand es schon geschaft mit einem P910i über Bluetooth und IBook ins Internet zu kommen? Mit dem P900manager bekomme ich es nicht auf die Reihe.
Leider kann ich es bei meiner Dose auch nicht richtig einstellen, da es für meinen Bluetoothstick EPOX-DG02 keine aktuellen Widcomm-Treiber mehr gibt.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn es über das IBook funktionieren würde.
Danke schon mal im Vorraus.
Vespertilioman