das n78, was ich mal im mm gesehen hab, war aber auch wirklich schrecklich!!! Da ist meins um WELTEN besser verarbeitet! Ist schon fast ein anderes Modell.
Beiträge von Kruemel952
-
-
Ich denke schon das Nokia soetwas plant...
Denn es heißt ja, dass 5800 soll nur ein Vorgeschmack sein auf den dann kommenden Überhammer -
yogiharada:
Oh ja, danke für die Verbesserung!DarkEmpire64:
Nein September ist das N96 angekündigt, das Tube oder auch 5800 xpress media "Ende 2008" (wenn wir gaaanz viel Glück haben ) höchstwahrscheinlich wohl Anfang 2009... -
hat eigentlich schon jemand den neuen Badmanfilm gesehen?!! :confused:
Da soll das "Tube" doch drinn vorkommen! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Silver0879
...Den Task-Manager (zur Anzeige des freien Speichers etc.) hab ich noch nicht entdeckt,...Eben.
Aber ich wollte das blos deswegen nochmal gesagt haben.
-
Also es ist deutlich größer als dein E51. Jedenfalls wird es dir zuerst so vorkommen. Wenn du aber das Handy ersteinmal einige wochen besitzt, wirst du dein E51 in die Hand nehmen und denken: Huch?! was ist das denn!!?
Erging mir jedenfalls so, als ich vor einiger zeit vom 6233 aufs N78 umgestiegen bin... Man gewöhnt sich echt schnell ans handling des N78 und wenn man(n)s erstmal im griff hat, hat mans im Griff! :top:edit:
Um nochmal genauer auf die Überschrift einzugehen:
wenn du so scharf auf das interne Gps des N78 bist, ist das N79 vermutlich nichts für dich. Das wird nämlich höchst wahrscheinlich keinen internen Gps-Empfänger haben... -
ja, der vorinstallierte taskmanager bietet allerdings keine Funktionen zur Anzeige des freien Speichers usw., sondern zeigt nur die geöffneten programme an. Um zwischen verschieden, offenen programmen zu wechseln, ist er aber extrem praktisch...
-
Menü-->System-->Einstell.-->Telefon-->Netz-->Netzmodus-->und da von Gsm auf Dualmodus (das ist Gsm und Umts je nach Verfügbarkeit) oder eben Umts, dann funktioniert das Handynetz nur wenn Umts verfügbar ist.
-
Seit der aktuellen Software kann man wieder nur den Musicplayer ans Radio "transmitten".
Cobra 82:
Ich würde bevor ich das Handy kauf es aber trotzdem nochmal in die Hand nehmen, zb. im Mediamarkt oder so, denn die tasten sind meiner meinung nach mit der Zeit wirklich sehr gut zu bedienen, aber wenn sie die überhaupt nicht gefallen, ist das auch möglich. Obwohl das ein N78 was ich vor kurzer Zeit mal im Mediamarkt gesehen habe (Vodafone Hard- und Softwarebranding) war wirklich sehr miserabel verarbeitet und das Menü war auch immer nur zu 3/4 auf dem Bildschirm zu sehen, das war echt schlimm... Da bin ich froh, das ich ein ungebrandetes vernünftig verarbeitetes N78 abbekommen habe. -
also das n78 ist kein schrott oder schlecht, es muss nur alles funktionieren. Bei mir zb. Tut's das wunderbar... Wenn man natürlich so ein Montagsgerät abbekommt, ist das nicht schön, das ist richtig... Aber ich denke, dass es solche Geräte auch beim 6220c gibt. Aber es ist schon richtig, dass es bei Nokia in letzter Zeit sowas ziemlich häufig ist...