Beiträge von Kruemel952

Zu erstens kann ich dir zwar nur einen subjektiven Eindruck schildern, aber der ist gut. Ich finde sie baut sich sehr schnell auf...
    Dass das Display deines N82 so dunkel war, liegt nur daran, dass es einen nicht deaktivierbaren Umgebungslichtsensor hat. Es gibt für das N82 so ein Hack, dass es auf höchster Stufe strahlt, ob der auch beim N78 funktioniert weiß ich nicht... :confused:

ich finds immer noch interessant, dass einige leute denken mehr mp-bessere bildquali...
    Naja um mal zum thema zurückzukommen, wenn du das geld hast, ganz klar das n96, wenn nicht, kannst du denke ich auch das n85 nehmen...

Also es gibt ja leute, die meinen das n78 klingt gut.
    Schlecht klingt es auch nicht, das ist richtig, aber gegen mein vorheriges 6233 ist es einfach nur lächerlich. Das 6233/6234 ist übrigends das handy mit den besten eingebauten Lautsprechern, das jemals gebaut wurde. Da kommen selbst die B und O Lautsprecher in einigen neuen Handys nicht hinterher!
    ich frage mich echt, warum die nicht öfter verbaut werden, weil ich auch öfter mal mit den Handylautsprechern Musik höre...

Ich weiß nicht, wie gut das n95 klingt, jedenfalls nicht so wirklich, aber eventuell kann das n82 mithalten... Evtl...
    das n78 finde ich vom Klang der eingebauten Lautsprecher zwar echt laut, aber lange nicht so voll und kraftvoll wie beim 6233, obwohl, das wie gesagt auch Referenz ist in dem Bereich...

Boa!
    Dort steht ja, das n79 soll schon nächsten Monat in UK rauskommen?! :confused: :eek:
    Soll ja das N78 ersetzen, das ist wiederum gerade 3 Monate auf dem Markt! :eek:
    Wenn das wirklich so wäre, würde das N78 ja genau 4 Monate aktuell gewesen sein! Da hat das N73 sich aber länger gehalten... Oder verwechsel ich das irgendwas?? :confused: