Wie verhält es sich denn mit Klangqualität? Kann der mit aktuellen Handys mithalten, wenn du solche Vergleiche anstellen kannst...? :confused:
Beiträge von Kruemel952
-
-
So viel Daten können nicht vom AGPS ausgehen. Vermutlich wurden Kartendaten heruntergeladen. Ich frage mich aber sowieso, was die Leute für Tarife haben... :mad: Bei mir kostet bei meiner Prepaid(!) Karte 1mb 24ct. AGPS merk ich nicht mal am Guthaben...
-
Bei mir funktioniert er... Hab's aber auch nicht sooo ausführlich getestet... Hast du denn auch die neuste Sports Tracker Version installiert?
-
natürlich sind Lieder vorinstalliert, auch Beispielbilder! Echt amüsant, wie hier einige meinen sie hätten einen Prototypen aus Barcelona... :top: :cool:
-
Ich habe mitlerweile auch EIN Staubkorn unter meinem Display, dass man das einfach so entfernen kann, glaub' ich aber nicht...
-
Gibt es denn überhaupt keine Informationen zu solchen Themes?? :confused:
-
Es gibt doch sowas schon.
Zb. Widsets oder Mosh!! -
Zitat
Original geschrieben von TFG
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen.ein kumpel von mir hat auch das n78 und läuft alles sehr gut. der fm-transmitter funktionier sehr sehr gut und überlagert auch 1live (auf in 20 m entferung !!) und das sogar im auto !!!
naja jetzt mal zum problem:
wie gesagt es funktionier alles super gut. absoluu keine probleme mit dem teil, doch es gibt gar keine menü animationen !!! z.b. wenn ich in einen order gehe dann gibts doch immer so einen schönen übergang. wie kann ich das einschalten? es hat doch fp2 also müsste es doch schon drauf sein! oder ?
das gerät ist vodafone gebrandet (also nur das gehäuse, ich glaub software nicht!!) und hat die fw 10.xxx.
ich hoffe ihr habt ne antwort
dankedas wurde hier schon sehr oft gefragt...
Menü-->System-->Einstell.-->Allgemein-->Personalisieren-->Themen-->Allgemein-->Optionen (linker Softkey)-->Themeneffekte-->Ein.Viel spaß!!
-
Zitat
Original geschrieben von Benton75
Will ich die Podcasting Software auf meinem neuen N78 installieren:confused: :confused:
Die ist doch schon vorinstalliert??
-
Na gut, dann gebe ich mich halt geschlagen. :p
Aber ich denke trotzdem, dass ein 5700 kein angemessener Nachfolger eines n95 ist... Es sei denn es geht nur um den Klang der Lautsprecher...