Beiträge von Kruemel952

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    So, bin mit dem N78 eigentlich recht zufrieden, aber es ist mir schon gut 4 mal abgestürtzt beim Musik hören. Da ging nix mehr, nur noch Akku rausholen hat geholfen :flop:

Kopfhörer raus nehmen hilft da in der Regel! :top:

Und beim N78 gibt's multimediamäßig natürlich auch noch das Multimediamenü, die coole Fotogalerie, usw....
    Also ich finde das e66 auch hübsch, bin aber doch froh, dass ich ein N78 habe, da ich ehr den Multimedia als den Business Bereich brauch... :rolleyes:

Erst einmal ist es eine Frechheit dafür einen neuen Thread aufzumachen und immer noch ohne Satzzeichen zu schreiben...

Ich war auch erst etwas enttäuscht vom Klang der eingebauten Speaker, aber mit der richtigen EQ-Einstellung ist der ziemlich gut und sehr detailliert.
    Also stell ein bischen am EQ des Music-Players rum, dein Lautsprecher ist mit Sicherheit nicht kaputt! :p

Re: N78 möglichkeiten.????

Dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät! :top:

1: Ja
    2: Ja
    3: Weiß ich nicht
    4: Ja
    5: Ja, nicht so gut wie ein 6233, wie gut ein N73 wirklich ist weiß ch nicht genau, laut ist das n78 aber auf jeden
    6: Nein, solange die Datenrate der Videos nicht besonders hoch ist...

das N78 ist SDHC kompatibel dh. 4gb natürlich auch aber auch 8gb und so weiter

Du hättest die fragen auch in den n78 threads ranhängen können. Das meiste davon wurde eh schon beantwortet :rolleyes: