-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
So, bin mit dem N78 eigentlich recht zufrieden, aber es ist mir schon gut 4 mal abgestürtzt beim Musik hören. Da ging nix mehr, nur noch Akku rausholen hat geholfen :flop:
Kopfhörer raus nehmen hilft da in der Regel! :top:
-
Wie wärs mit Kd Player? :confused:
hier gibt's den in verschiedenen Sprachen auf der Herstellerseite:
http://easter-eggs.net.ru/KDPlayer/Other_Languages.php
Hoffe ich habe dir geholfen, der kann auf jeden fall m3u!
-
das handy so nahe wie möglich and radio legen! Am besten direkt aufs radio!
-
Und beim N78 gibt's multimediamäßig natürlich auch noch das Multimediamenü, die coole Fotogalerie, usw....
Also ich finde das e66 auch hübsch, bin aber doch froh, dass ich ein N78 habe, da ich ehr den Multimedia als den Business Bereich brauch...
-
Oder N78 hat gute Sprachqualität, guten Klang, ist zwar ekin slider ist aber mittlerweile schon ziemlich günstig zu haben! :top:
-
Ich finde es echt schade, dass es immer noch nichts neues dazu gibt, gibt doch so viele Möglichkeiten! Hoffentlich passiert da noch was...
-
Erst einmal ist es eine Frechheit dafür einen neuen Thread aufzumachen und immer noch ohne Satzzeichen zu schreiben...
Ich war auch erst etwas enttäuscht vom Klang der eingebauten Speaker, aber mit der richtigen EQ-Einstellung ist der ziemlich gut und sehr detailliert.
Also stell ein bischen am EQ des Music-Players rum, dein Lautsprecher ist mit Sicherheit nicht kaputt! :p
-
Re: N78 möglichkeiten.????
Zitat
1. Ist das n78 lauter als das n73
Es ist schon ziemlich laut, verzerrt aber je nach EQ-Einstell. auch ziemlich schnell...
2. ist der klang bässe usw. besser als beim n73
Der Klang ist ziemlich hochauflösend, bei der richtigen Eg-Einstell., Bässe im Bereich unter 300 hertz, wirst du allerdings im Vergleich zum 6233 zb. nicht hören, wie das N73 da abschneidet weiß ich nicht...
3. Kann mann bilder hineinzoomen
Ja, leider wird das Bild dadurch aber nicht schärfer, Es gibt aber auch eine möglichkeit hierfür, über das Dateianzeigeprogramm, das ist aber nicht so schön abgespaced wie die Fotogalerie...
4.ist video aspielen im vollbild möglich
Ja!
5. Beim k850i hacken und rickeln die videos im vollbild
ist das beim n78 auch so
Die Leistung des N78 im Bereich Video ist schon sehr beachtlich, nicht so leistungsfähig wie ein n82 etc. mangels GPU... Aber wenn du die richtige Datenrate mit Videos konvertieren einstellst, erwartet dich eine echt gute Qualität und ruckelfrei, 25/30 Bilder pro Sekunde!
6. ist das mit einer 4 GB karte kompatible
Ja, ist SDHC kompatibel! 8gb oder 16gb funktionieren auch!.
Alles anzeigen
Dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät! :top:
-
Beides.
BTW.: Sowas benötigt IMO keinen eigenen Thread, hättest doch in nem allgemeinen N78-Thread fragen können! :flop:
-
1: Ja
2: Ja
3: Weiß ich nicht
4: Ja
5: Ja, nicht so gut wie ein 6233, wie gut ein N73 wirklich ist weiß ch nicht genau, laut ist das n78 aber auf jeden
6: Nein, solange die Datenrate der Videos nicht besonders hoch ist...
das N78 ist SDHC kompatibel dh. 4gb natürlich auch aber auch 8gb und so weiter
Du hättest die fragen auch in den n78 threads ranhängen können. Das meiste davon wurde eh schon beantwortet