Beiträge von Kruemel952

Ich hab' die Krusell-Tasche, ich schwangte auch zwischen Nokia und Krusell, hab' mich für krusell entschieden.... Nunja ich hab' die tasche heut noch, sie ist auch nicht schlecht, aber so'n bischen hingeklatscht sieht sie schon aus. es sind zwar alle anschlüsse frei, aber auch nur so halb, denn die löcher sind sehr ungenau ausgeschnitten... Das blöde ist aber eigentlich und das sollte dir bewusst sein: Einmal Handy drinn, erstmal nicht wieder raus... Das entfernen des Handys wird, jedenfalls ind den ersten Wochen, zum Geduldsspiel, denn das Handy sitzt so eng und fest in der tasche, dass man glaubt, man bekommt es gar nicht mehr heraus. Ich habe meine tasche jetzt ein halbes Jahr und mitlerweile geht es, aber anfangs war es doch recht nervig, weil man das gerät ja doch mal rausnehmen möchte, um es vernünftig zu benutzen...

Ich benutze, wenn ich das Handy so mit mir rumtrage, allerdings eine universelltasche mit klett, da bekommt man das gerät einfacher wieder raus, auch wenn die anschlüsse nicht frei sind.

Zur Nokia-Tasche kann ich dir nichts sagen... Die krusell-tasche könnte ich dir nur empfehlen, wenn du mit den oben genannten kritikpunkten klar kommst... Dann ist es eine robuste Tasche, die das handy auf den fall schützt! ;)

Na klar ist das Interesse groß! :top:

Die N-Series-Geräte werden meist auch nicht wegen ihrer hochwertigen Verarbeitung oder Design gekauft, sondern einfach, weil sie so viel können. Und das ist ja nun einmal wirklich so. ;)