-
Re: test
Zitat
Original geschrieben von holly2894
scheint im moment ein wenig drunter und drüber zugehen ... wenn alle was andres schereiben ist es meistens eine mischung aus beidem ... denk ich jetzt mal so ...
nochmal eine andere frage: hat das handy jetzt eigentlich eine led leuchte oder einen led blitz ?
ich meine wenn es eine leuchte hat damit, dass diese beim einschaltem im kameramodus durchgängig leuchtet ?!
danke schonmal :top:
Alles anzeigen
Du kannst sie im Fotomodus als Blitz benutzen und sie im Videomodus als Lampe zuschalten, geht also beides.
-
Re: Verarbeitung
Zitat
Original geschrieben von holly2894
hi leute,
mich hatte das n78 eigentlich schon total überzeugt und ich wollte in 1-2 monaten zugreifen wenn es auch bei dem händler meines vertrauens vor ort lieferbar ist ... aber das geht ja wohl mal garn nicht :mad: :
Test von Xonio.de
meint ihr dass nokia das noch nachbessert :confused:
und kann jemand mir sagen dass das anders is :cool: ???
danke schon mal !!! :top:
Alles anzeigen
also den Test habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Das Magazin Connect lobt in dem Test übrigends das hochwertige Material, besonders das Plastik sei sehr hochwertig. Was außerdem noch am Chiptest merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass in den technischen Daten steht, dass das N78 s60 ver. 3.1 nutzt- also wenn mich nicht alles irrt fp1, und fp2 ist doch gerade das Besodere am N78... Insgesamt scheint mir der Test etwas komisch, aber irgendwas wird ja drann sein...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Nokia N78 nutzt S60 3rd Edition Feature Pack 2.
Gruß Dominik
danke für die Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, das war nämlich ein Hauptkaufgrund für mich. ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Yoh! Für günstige 499 €, mit zauberhaftem Vodafone-Branding und das alles in 6-7 Tagen
Wobei es ja auch Vertragsverlängerungen gibt. Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?
was? Hast du's jetzt auch schon bobicat? Ich blick da nicht mehr so ganz durch... ?_?
Das n78 gibts doch aber auch schon ohne vf-branding... oder??? Entschuldigung, für diese merkwürdigen Fragen, aber dein Beitrag hat mich ein bischen irritiert...
Exkurs: zum test von chip.de, ich habe dort in den technischen Daten gelesen, das Handy hätte s60 ver. 3.1 ?_? - das ist doch quatsch oder? Das n78 soll doch mit fp 2 kommen, also s60 ver. 3.2! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht auf fp 2 eingegangen sind... !!
-
Zitat
Original geschrieben von manni4.0
war mal so mutig und hab mir das (hoffentlich) gute stück heute nachmittag bei mobilebomber bestellt.lt. hotline könnte es sogar schon am samstag bei mir sein. habe es per nachname bestellt, macht den besseren eindruck.
bin schon sehr gespannt...
cool! Echt mutig... (!) Es wäre sehr nett, wenn du berichtest ob das Handy einwandfrei bei dir angekommen ist usw. Wär das möglich?
-
Ich habe jetzt allerdings gehört, dass Expansys eine Betrügergesellschaft ist, die Ware nur sehr selten wirklich "hergibt".
das berichten zumindestens einige Kunden von dem Laden...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !
allerdings mache ich mir sorgen darum...
Man könnte es ja auch bei Mobilbomber bestellen...
Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Ich will für den Laden keine Werbung machen, hab da auch noch nie was bestellt, aber bei Expansys sind nun braune N78 erhältlich http://www.expansys.de/p.aspx?i=169262
wow!!! Danke für den Link! Scheint als würde der Shop das N78 wirklich verkaufen. 8-))
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wer es nun nicht mehr abwarten kann das N78 in der Hand zu halten, muss sich nun ins Auto setzen und nache Helsinki fahren
verkkokauppa.com
(unten links steht wieviel Geräte noch verfügbar sind)
Ist das eine finale Version??? :confused:
Weil wenn's eine wäre, würde es doch hoffentlich auch bald nach Deutschland kommen... Wenn es fertig ist...
Ich fand's außerdem noch ganze interessant, dass die das N78 mit 1 Jahr "Nordic Nokia Maps" verkaufen...
Sowas wird's in deutschland nicht geben oder? :mad:
-
Ja...
Ja du hast Recht 22 KW ist nicht sehr genau, aber immerhin genauer als irgendwelche Shops wo steht: "Bald lieferbar!".
Ansonsten ist der Shop aber ziemlich günstig...
409 Euro kommt mir auch nicht gerade wenig vor, aber das N82 kostet dort 389 Euro ohne Vertrag, N95 8GB 499...
Das ist immerhin günstiger als beispielsweise Amazon...
Aber ich persönlich finde 22 KW besser als August 2008.
Das hat man mir als Termin für den Shop "Dug" gegeben.