Beiträge von Kruemel952

Naja Nokia Maps 2.0 bietet jetzt ja extra die funktion "Fußganäger-navi" allerdings, kannst du das n82 auch auf version 2.0 updaten und das nutzen.

Ich muss sagen, habe mich fürs N78 entschieden, ganz klar wegen FP2....
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit Series 60, aber wenn ich mir jetzt ein neuen Multimediacomputer kaufe, würde ich schon wert drauf legen...
    was ich bis jetzt so gesehen habe, hat mich auch sehr beeindruckt, da kommt mir das N82 schon fast langweilig vor... :) (Menüübergangseffekte etc.)

Syrabane. Nein, da hast du schon Recht, austomatisch drehen tut sich die Ansicht nicht.
    Das kann dann ja zb. der 6210 Navigator, der hat ja einen Kompass, der ist aber noch nicht erschienen und dem fehlt zb. Wlan...

Also..: das n78 gibt es im Moment nur in vorne schwarz mit entweder blauer, weißer oder Dunkelbrauner Rückseite. Das Handyattacke- n78 ist übrigends hinten dunkelbraun. Das habe ich von einem Handyattackemitarbeiter zu wissen bekommen. Es ist laut Aussagen von Handyattacke auch ohne Hardware- und softwarebranding.

Zitat

Original geschrieben von Jonboy08
    in der Connect stet zwar stromsparendes display aber wenn man guckt was unter Betriebszeit bei eingeschaltetem display steht sieht man das es nur 11 std. und 10 min. hält. Das N82 dafür 29:23std. und das N958GB 16:10 std.

Ich denke auch mit "stromsparend" meinen die den Umgebungslichtsensor...

Ja, ich fand's auch 'ne ganz schöne Frechheit, dass die Minuspunkte für eine Funktion geben, die andere Handys überhaupt nicht bieten... Ich mein, wenn man's nicht benutzen will, dann kann man's ja wie gesagt ausschalten... Das tut doch nicht weh!

Zitat

Original geschrieben von Mase2603
    ja Benjamin das stimmt aber leider so :(
    die Leute von handyattacke konnten mir nicht mal sagen wann der Lieferant von denen die Handys bringt.
    Hab nun bei 123handydiscount bestellt, haben den preis nochmal nach unten korrigiert und die bekommen das Handy in paar tagen ins lager.

Oha... Das tut weh... *Entäuschung pur* :eek:
    Wann hast du denn gefragt??? (Also Wochentag, würd ich einfach mal gern wissen...)

------> Ich find's ne ganz schöne Frechheit von den Shops, dass die einfach immer schreiben "lieferbar und so" und dann ist's nachher doch nicht so... :(

du hast es gut ;)

ich habe immer das Gefühl ich steh unter Druck...
    Ich habe nämlich immer noch ein "altes" s40 6233.

Bin schon extrem scharf auf s60...
    Und dann noch FP2!!! :rolleyes: ---> :)

Ich habe mir auch vorgenommen, das N78 spätestens bis zu den Sommerferien zu haben...
    Dann fahr ich mit der Familie in den Urlaub nach Österreich und würd's echt gerne dabei haben.... :rolleyes:

Danke, Benjamin!
    Wäre echt sehr nett von dir, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich habe nämlich auch geplant es dort zu bestellen.
    Ich würde auch sagen, die Chance, dass es wirklich auf Lager ist, ist ziemlich groß. Denn das 6220c, was ja ebenfalls bald erscheinen wird, ist bei dem Shop als "wird an den Shop geliefert, 26 KW versandfertig" angegeben... Das Handy sollte ja ungefähr mit dem N78 erscheinen und wenn das N78 schon "grün" ist und das 6220c ist "orange", wird das auch seinen Grund haben, hoffe ich...

Zitat

Original geschrieben von sp16
    hat denn jemand eigene Erfahrungen mit dem FM-Transmitter im Auto gemacht?

Gibt es denn überhaupt schon jemanden, der das (fertige!) N78 hat in diesem Forum? :confused:

edit:
    Ich weiß nicht ob's hier schon erwähnt wurde aber Handyattacke bietet es jetzt auch an:

http://www.handyattacke.de/han…-n78-schwarz.htm?choice=1

--- 354.89 Euro ----
    das ist doch mal 'n' Wort :D

Ist das eingentlich jetzt ganz ohne Branding, wenn man's dort ohne Vertrag bestellt? :confused:

ich denke aber Handyattacke ist ein vertrauenswürdiger Händler, der es schon jetzt anbietet... Ist doch mal was... :)

Allerdings steht bei Handyattacke keine Farbe :eek:

Ich dachte schon, das Angebot wäre perfekt... :(
    Da steht immer nur "schwarz"... -- Ja das es von vorne "schwarz" ist, wissen wir doch langsam, aber wie sieht's hinten aus. :confused: :confused: :confused:

ja, also ich warte auf's N78...
    Ich bin nämlich aufs fp2 so scharf, denn das ist mit den neuen Überblendeffekten usw. echt ne hübsche Angelegenheit. Ansonsten gibts auch noch viel anderes neues.
    Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich mir ein N82 kaufe, aber da hab ich ja noch fp1.
    Die einzelnen Vor- und Nachteile der 5 Phones jetzt hier runterzuraddern ist hoffe ich nicht nötig, denn das wurde in anderen Threads hier ja schon so oft gemacht.
    Wenn du Infos über die Phones willst, dann schau dir einfach mal den jeweilegen Thread dazu an. :top:

Also wie gesagt, ich warte auf's N78, weil ich glaube das das länger aktuell wäre, wenn ich's mir bald kaufe als wenn ich mir jetzt ein N82 zuleg....
    :)