-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie bekommt man denn eigentlich Ngage auf das N78?
Auf der Downloadseite wird es ja nicht angeboten.
http://www.n-gage.com/ngi/ngag…0gage&searchengine=google
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Also ich bin der Meinung, das es für's n78 noch nicht verfügbar ist, wird aber noch kommen, wenn jemand weiß, dass es nicht so ist, oder wann es kommt würde mich das auch mal interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Kann man mit dem N78 nun Webseiten mit Flash sehen? Flash Lite 3 sollte ja im FP2 drin sein, oder?
Richtig! Ist drinn, funktioniert super!
Wirklich super!!!
Allerdings ruckeln Youtubevideos ein bischen, aber das kann man von nem Handy denke ich auch unbedingt erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
die original Hörer sind natürlich für die Tonne.
Gruß
Findest du sie echt so schlecht? :eek:
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen, jedenfalls wenn man die Bässe beim EQ aufdreht (Also nicht aufdreht, sondern alles ein bischen weiter nach unten und die Tiefen Frequenzen dann ein bischen nach oben)
Ich hab' auch noch den Stereo-Raumklang aktiviert, finde ich klingt über die mitgelieferten Kopfhörer sehr schön, wenn man sich drann gewöhnt hat. :top:
Ich habe sonst auch noch Akg 314 p's, falls die jemand von euch kennt.
(Also nicht die 324p, die hatte ich auch mal, mag aber i-wie keine In-ears, wird mir immer schwindilig von und Kopfschmerzen treten auf usw...)
Was für Kopfhörer benutzt du denn??
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Nach dem Update bleiben die Lizensen erhalten, mußt nur die L. syncen.
Gruß
tut mir leid, wenn ich so blöd frage, aber wie geht das? -ich möchte nicht wegen irgendwelchen voreiligen updates die lizensen zerstören...
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,
ist es möglich über dem Fm-Transmitter zu Telefonieren?
Gruß
Alles anzeigen
nein, (noch) nicht aber (fast) alle anderen Tonsignale können damit übertragen werden.
-
Ja ich muss auch sagen mein Handy ist schon ein paar mal eingefroren. Z. B. Wenn ich im Musicplayer Musik mit Kopfhörern hör, hängt es sich manchmal auf. Dann nehm ich die Kopfhörer raus, dann geht wieder alles... Naja stört mich nicht so sehr, so ist das eben bei einem Brandneu-handy mit brandneuem OS... Was mir auch schon aufgefallen ist, ist dass n-gage noch nicht für's N78 verfügbar ist. Es gibt zwar im Multimediamenü den Eintrag, aber auf der Downloadseite ist es noch nicht auswählbar fürs n78. Auch das liegt wohl daran, dass es noch so neu ist...
Computerbild hat es jetzt auch getestet. Es hat die Note 2,17 bekommen. Die mitgelieferten Kopfhörer wurden mit der Note 3,99 bewertet... Also ich finde sie klingen sehr gut unter der richtigen EQ-Einstellung...
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Navigation? Die Monate 3 Monate sind wirklich nur im Alpengebiet benutzbar?? Was fällt eigentlich unter "Alps"??? Und noch eine Frage: Ich habe gesehen, dass auf meinem N78 noch Maps 1.2 installiert ist. Wie sieht's eigentlich mit den Lizensen aus, wenn ich jetzt auf 2.0 update? :confused: danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SK-Tempelhof
Das N78 gibts auch im Nokia-Shop für 455 zu kaufen.
MFG SK-Tempelhof
ja, hab ich gestern auch schon gesehen... Ein Schnäppchen...
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
@ pricelessN80:
Das geht über: Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Themen->Allgemein
Dann Optionen (linker Softkey) drücken und Themeneffekte auswählen.
wow!! Danke! Ganz schön versteckt der Menüpunkt... Dafür ist er doch viel zu geil...
-
Zitat
Original geschrieben von SK-Tempelhof
@ pricelessN80
ich hab jetzt mal bei nokia geschaut und da steht nur was von 3 tagen kostenlos und nichts von 3 monaten??
haben die da etwa was geändert??
also nach meinen infos nicht, bei meinem n78 sind auch 3 monate kostenlos dabei. (habe meins heute geliefert bekommen). Ich bin auch total überzeugt von meinem neuen Wunderkasten, mit dem ich übrigends auch gerade diesen text hier schreibe. Was ich aber irgendwie vermisse sind die neuen überblendeeffekte, die auch in den videos immer gezeigt wurden... Bin ich da alleine? Oder: hat jemand eine erklärung dafür?