Das ist bei Nokia Maps nicht so... Dann musst du wohl den FM-Transmitter dafür deaktivieren...
Beiträge von Kruemel952
-
-
Ist jetzt zwar schon ewig her...
Aber dieses System hier würde in ordnung gehen: http://www.amazon.de/Speed-Lin…-de&qid=1232745780&sr=8-1Ich hab's auch... Ist nichts dolles, aber was will man für 50 Euro erwarten! Für den Preis auf jeden Fall top und auch deutlich besser als herkörmliche 2.0 Lautsprecher in der Preisklasse...
:top:
-
Ein Defekt ist natürlich nicht auszuschließen, auch bei meinem n78 nicht, aber ich kann damit leben...
Nimmt ein n73 überhaupt schon MP4 auf oder noch 3pg??
Weiß ich gerade nicht, weil bei 3pg ist durch die geringe Tonqualität natürlich das Problem nicht da... -
Ich schätze nicht, dass es sich um einen Einzelfall handelt, da mein N78, was ja in etwa das gleiche /ein ähnliches Mikro haben dürfte genau das gleiche "Problem" hat... Aber ich denke da darf man von einem Handy auch nicht zu viel erwarten... Dass das Rauschen bei reinen Tonaufnahmen nicht existiert liegt an der bei Tonaufnahmen geringeren Datenrate und Auflösung der Aufnahme (dh. bei Tonaufnahmen vermute ich nur 8000khz/s).
Da bei höheren Khz/s Raten ein Piepton auftritt (warum das so ist, weiß ich auch nicht...) wird der kurzerhand mit einem Rauschen übertönt, immerhin ja besser als ein nervender Piepton...Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ich habe auch die 12.046 auch, allerdings kein O2-Gerät, bei mir wirds auch richtig angezeigt...
-
Wahrscheinlich wird so der neue 9 Zoll Ipod aussehen, den wir angeblich dieses Jahr erwarten können
Sry für OT...
-
Die animierten Themes, die du meintest waren wahrscheinlich S 60 3rd FP 1 bzw. 0 Themes...
Die haben auch nur animierte Hintergrundbilder usw. und laufen auf FP 2 Geräten nicht...Haze ist ein Theme für FP 2-Geräte...
-
Ich vermute ein "_du*"-Shop hat keine Möglichkeit zu flashen.
Die schicken die Geräte generell immer ein...
(So erging es mir bisher 2mal...)
Wenn du die Möglichkeit hast, zu einem echten NSC zu gehen, würde ich das natürlich vorziehen, da ein Einschicken durch _du* meist 8-10 Wochen dauert...
Aber man kommt ja aufs gleiche hinaus... -
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Das macht mein Player leider auch... aber schon seit allen FW...Meist hilft hier: Kopfhörer rausziehen, ist natürlih trotzdem dämlich...
-
Ja das sicher möglich, nur leider gibt's jetzt schon seit 'nem halben Jahr nichts neues zu diesem Thema